essence Handcreme – Winter Edition

Geschrieben am: 31.10.2015, [Anzeige]

Mit der essence Handcreme – Winter Edition gepflegt durch die kalte Jahreszeit. Ich selbst nutze Handcreme mehrmals täglich da ich trockene Hände überhaupt nicht leiden kann und habe mich daher sehr gefreut als mich ein Päckchen der neuen essence Handcreme – Winter Edition erreichte.

Die essence Handcreme – Winter Edition umfasst drei verschiedene Duftrichtungen und wie mir die essence Handcreme gefallen hat erfahrt ihr in meinem Bericht.

produkt_2586
Bilder von: Madlen Reinke

Mein Testpäckchen enthielt jeweils eine Orginalgröße der drei Duftrichtungen der essence Handcreme – Winter Edition. Als erstes vielen mir hierbei die verschiedenen Namen der essence Handcremes positiv auf.

So heißen die drei Duftrichtungen: happiness is the secret to beauty – Duftrichtung frisch, hi, i care for you! – Duftrichtung blumig und smile :-) you are pretty! – Duftrichtung fruchtig.

produkt_2589
Bilder von: Madlen Reinke

Das Verpackungsdesign der Tuben ist ansprechend und bei allen drei Duftrichtungen liebevoll in verschiedenen Farben mit Pünktchen, Streifen, oder Karos gestaltet. Eine Tube essence Handcreme enhält 75 ml und die Handcremes bieten 24 Std. Pflege & Schutz. Die essence Handcremes – Winter Edition enthalten neben der reichhaltigen Sheabutter auch wertvolles Kokosnussöl – eine ideale Mischung für trockene, strapazierte Hände um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Handcreme hat eine angenehme Textur und sie lässt sich gut in die Hände einmassieren ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Man benötigt von der Handcreme für eine Anwendung jeweils nur eine kleine Menge. Die Hände fühlen sich schön gepflegt und geschmeidig an und duften sehr angenehm.

produkt_2587
Bilder von: Madlen Reinke

Düfte lassen sich ja immer ein wenig schwer beschreiben :). Die essence Handcreme happiness is the secret to beauty – Duftrichtung frisch erinnert mich vom Duft ein wenig nach einem Sommerurlaub am Meer. Die Duftrichtung blumig – hi, i care for you! erinnert mich an ein wunderschön, duftendes Blumenbouquet und smile :-) you are pretty! – Duftrichtung fruchtig erinnert mich an einen exotischen Obstsalat mit Mangos, Ananas und Co.

produkt_2588
Bilder von: Madlen Reinke

Alle drei Duftrichtungen der essence Handcreme – Winter Edition haben mir sehr gefallen und ich konnte für mich somit keinen Duftfavoriten ausmachen.

Die einzige Frage die ich mir beim Schreiben des Berichtes gestellt habe ist, warum essence im Winter auf sommerliche Düfte setzt? Ich denke die kleinen Sprüche auf den Cremetuben verraten es schon ein wenig das essence uns mit den gute Launedüften der Handcremes einfach die Winterzeit versüßen möchte.

Habt ihr die essence Handcreme – Winter Edition schon bei euch entdecken können? Und was ist euch bei einer Handcreme wichtig?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).