essence blossom dreams – Trend Edition

Geschrieben am: 11.03.2017, [Anzeige]

Der Frühling ist schon zum Greifen nah, bei uns im Stadtpark erblüht schon die große Krokuswiese in wunderschönen Frühlingsfarben. Dementsprechend passend lacht heute auch die Sonne vom Himmel. Die essence blossom dreams – Trend Edition erreichte mich vor einigen Tagen und ich möchte euch die Produkte der Trend Edition natürlich auch vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die essence blossom dreams – Trend Edition

Die LE macht so richtig Lust auf Frühling. Übrigens essence feiert dieses Jahr bereits den 15. Geburtstag :). Ich liebe ja Blumen und die essence blossom dreams – Trend Edition Produkte haben alle Blümchen auf den Verpackungen oder den Produkten selbst.

Fange ich doch gleich mal mit einem Produkt an wo ihr sicher jede Menge Spaß habt ;). Auf jeden Fall hatte ich ihn. Die blossom dreams – mirror effect nail pigmente und blossom dreams – iridescent effect nail pigmente haben es in sich. Die Pigmentdöschen enthalten jeweils 1 g Farbpigmente.

Hier ist ein wenig Vorsicht angesagt denn die kleinen Glitzerpigmente verteilen sich gerne in der Wohnung bzw. auf der Kleidung. Bevor die Pigmente zum Einsatz kommen trägt man einen Nagellack nach Wahl auf und lässt den Lack kurz antrocknen. Dannach trägt man die Pigmente mit den Fingern auf und die Pigmente werden sanft in den Nagellack einpoliert.

Bilder von: Madlen Reinke

Das blossom dreams – nail oil zu 10 ml hat mir sehr gut gefallen, es besteht aus 2-Phasen. Er spendet den Nägeln Feuchtigkeit und pflegt sanft die Nägel und die Nagelhaut.

Der blossom dreams – waterbased top coat zu 8 ml ist wie der Name schon vermuten lässt auf Wasserbasis. Des weiteren versiegelt der Top Coat den Lack und sorgt für längere Haltbarkeit – für mich immer ein Muss denn sonst hält Nagellack bei mir leider nicht lange auf den Nägeln.

Die blossom dreams – scented nail file duftet blumig und ist eine 2in1 Nagelfeile, die eine Seite kürzt die Nägel und die andere Seite bringt die Nägel in Form.

Bilder von: Madlen Reinke

Wunderschön fürs Augen Make-up

Genau meine Farben hat essence mit der blossom dreams – eyeshadow palette zu 6,3 g getroffen. Kurzum die Frühlingsfarben der Palette gefallen mir ausgesprochen gut rosé, nude, mauve und highlighter-nuancen sorgen für einen schönen Frühlings-Look.

Der blossom dreams – liquid eyebrow lifter zu 4 ml ist ein flüssiger Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten – man trägt ihn direkt unter die Augenbrauen auf, so dass das Auge optisch vergrößert wirkt.

Bilder von: Madlen Reinke

Den blossom dreams – chrome eyeliner pen zu 0,23 g gibt es in zwei Nuancen 01 of petals and pearls ist ein weiß mit metallischen Effekten. Sowie 02 do you hear the chirping birds? ist ein schickes lila mit metallischen Effekten.

Der Pen lässt sich jeweils sehr gut auftragen und auch die Farben gefallen mir gut – die leicht schimmernden Effekten passen schön zum Frühlingslook.

Bilder von: Madlen Reinke

blossom dreams – blush zu je 8 g gibt es in zwei Farbnuancen und zwar 01 call me coral und 02 kiss from a rose. Sodass beide Nuancen für frühlingsfrische Farbe auf den Wangen sorgen. Zudem ist auch Blütenprägung auf dem softem Rouge sehr schick – solche kleinen Details mag ich :).

Der blossom dreams – rainbow highlighter zu 8 g ist ein multi-colour Highlighter in süßer Regenbogen-Optik, der Highlighter verleiht den Wangen einen zarten Glow.

Bilder von: Madlen Reinke

Mit der blossom dreams – highlighter & blush brush lässen sich Blush und Highlighter leicht auftragen. Der Pinsel ist abgeflacht und hat ein dicht gebundendes weiches Pinselhaar.

Bilder von: Madlen Reinke

Der blossom dreams – voluminizing lip gloss zu 4 ml sorgt für aufregende Effekte auf den Lippen. Außerdem lässt der Lipgloss die Lippen voluminöser erscheinen und schenkt den Lippen einen tollen Glanz.

Der blossom dreams – velvet lip pencil zu je 1,7 g in den zwei Farbnuancen 01 kiss from a rose und 02 call me coral ist ein Lippenstift mit semi-mattem Finish. Der Stift lässt sich leicht auftragen und sorgt für leuchtende Farben auf den Lippen.

Bilder von: Madlen Reinke

Eine LE die mir gefällt

Die essence blossom dreams – Trend Edition ist von März bis April im Handel erhältlich schaut einfach im Drogeriemarkt eurer Wahl vorbei :). Weitere Infos findet ihr auch bei essence. Wie gefällt euch denn die Trend Edition?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).