ecover Hand-Spülmittel Seeflieder & Eukalyptus

Geschrieben am: 17.11.2015, [Anzeige]

Wir gehören noch zu den Haushalten ohne Spülmaschine und haben uns gefreut als uns ein Testpaket vom dm Drogeriemarkt mit dem ecover Hand-Spülmittel Seeflieder & Eukalyptus und einem Gemüsenetz erreichte. In den letzten Wochen haben wir nun mit dem ecover Hand-Spülmittel Seeflieder & Eukalyptus abgewaschen und möchten euch das Hand-Spülmittel vorstellen.

produkt_2584
Bilder von: Madlen Reinke

Die stylische Flasche des ecover Hand-Spülmittels besteht zu 10 % aus Plastikmüll aus Gewässern und zu 90 % aus recyceltem Plastik. Vom Duft her riecht das ecover Hand-Spülmittel schön mild und nicht so stark wie herkömmliche Spülmittel.

Das ecover Hand-Spülmittel enthält nur Inhaltsstoffe auf pflanzlicher und mineralischer Basis und ist vollständig abbaubar. Die Flasche kann beliebig oft nachgefüllt werden, sollte sie jedoch mal kaputt gehen kann sie einfach recycelt werden.

In der Flasche sind 500 ml und wir konnten hier beim Abwaschen genauso sparsam dosieren wie bei anderen Hand-Spülmitteln. Schön finden wir gerade beim Abwaschen, dass hier keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sind da ein paar Rückstände ja immer auf dem Geschirr verbleiben.

produkt_2583
Bilder von: Madlen Reinke

Dem ecover Hand-Spülmittel lag noch ein grünes Gemüsenetz bei, da wir schon länger nicht mehr auf Plastiktüten stehen freuen wir uns über das Netz welches uns nun beim Einkaufen begleitet.

Kennt ihr denn schon das ecover Hand-Spülmittel? Spült ihr noch per Hand oder übernimmt das eine Spülmaschine bei euch?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).