DUSCHNUMMER 70 Pink Lemon – Produkttest

Geschrieben am: 30.08.2013, [Anzeige]

In der letzten Woche erreichte mich ein kleines Testpaket mit der DUSCHNUMMER 70 Pink Lemon eine neue Schaumdusche. Ich hatte mich nämlich bei BeautyTesterin.de für die Dusche beworben und mich sehr gefreut als ich die Zusage zum Produkttest erhielt da ich DUSCHNUMMER bisher nur vom Namen her kannte.

Fotos: © M.Reinke

In meinem Testpäckchen war enthalten:

  • – DUSCHNUMMER 70 Pink Lemon 150 ml Inhalt

Produktangaben
The seventies – Bunt und intensiv. Erlebe das Flair der wilden Siebziger mit Plateauschuhen und Discokugel. Spüre das Flimmern auf Haut & Haar und das Discofever kann beginnen! Gönne dir die Frischebombe aus dem fruchtigen Duft von Limonen und Cranberries unserer DUSCHNUMMER 70. (Quelle: www.duschnummer.de)

Die Produktaufmachung der Schaumdusche gefällt mir denn sie sieht modern aus und hat eine schöne schlanke Flaschenform, die Flasche liegt daher sehr gut in der Hand – DUSCHNUMMER hat eine Aerosol-Verpackung mit Durchblick, dies bedeutet das ihr sehen könnt wie viel von der Schaumdusche noch vorhanden ist.

Die Schaumdusche ist vor Gebrauch rötlich/pink und sehr flüssig, bei der Benutzung ist der cremige Schaum dann zart rosa. Die Anwendung der Schaumdusche ist ganz einfach, die DUSCHNUMMER wird vor dem Gebrauch kräftig geschüttelt und auf Knopfdruck kommt dann der Schaum der Dusche aus der Flasche heraus und das Duscherlebnis kann starten. Der Schaum der DUSCHNUMMER ist schön cremig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Der Duft der Pink Lemon hat mir gut gefallen fruchtig/frisch nach Sommer und nicht zu aufdringlich und nach dem Duschen fühlt die Haut sich auch schön gepflegt an.

Interessiert hätten mich beim Test natürlich auch noch die anderen Sorten der DUSCHNUMMER da der Duft einer Dusche ja meist Geschmackssache ist und man so eine größere Auswahl zum Ausprobieren gehabt hätte.

Die DUSCHNUMMER gibt es derzeit noch in fünf weiteren aufregenden Sorten: DUSCHNUMMER 01 Pole Position, DUSCHNUMMER 10 Brunch Time, DUSCHNUMMER 12 Mint Harmony, DUSCHNUMMER 20 Bubble Berry und  DUSCHNUMMER 21 Black Jack.

Fotos: © M.Reinke

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blogkostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).