Drehkugelschreiber WRITink Print von FABER-CASTELL

Geschrieben am: 11.07.2016, [Anzeige]

Ich gehöre zu den Leuten die auch heute noch viel per Hand schreiben :) und habe mich gefreut als der neue Drehkugelschreiber WRITink Print von FABER-CASTELL in Weiß bei mir einzog. Gemeinsam mit anderen TesterInnen durfte ich Dank duo schreib & spiel den Drehkugelschreiber genauer unter die Lupe nehmen.

produkt_3110
Bilder von: Madlen Reinke

Den Drehkugelschreiber WRITink Print von FABER-CASTELL gibt es in vier Farben, Pink, Blau, Schwarz und Weiß. Der Kugelschreiber ist aus widerstandsfähigem ABS-Kunststoff und bringt durch den gefederten, schwarzen Clip aus Metall ein klein wenig an Gewicht mit – was mir jedoch sehr gut gefällt.

Die dokumentenechte Großraummine hat die Linienbreite XB sprich ca. 0,6 mm und die Schriftfarbe ist blau und natürlich ist es schön das die Mine austauschbar ist :).

produkt_3111
Bilder von: Madlen Reinke

Besonders stylisch ist die aufwendige, schwarze 3D Fingerprint-Bedruckung – nicht nur optisch ein Hingucker sondern durch die gummiartige Textur liegt der Drehkugelschreiber WRITink Print hier sehr gut in der Hand. Von der Serie WRITink gibt es außerdem noch Füller und Tintenroller, des coole Design ist wie ich finde ideal für Schüler aber auch etwas für uns Erwachsene.

produkt_3112
Bilder von: Madlen Reinke

Mir hat der Kugelschreiber gut gefallen, durch sein Gewicht liegt er wirklich toll in der Hand – die Mine schreibt wunderbar leicht und kratzt auch nicht auf dem Papier. Für mich auf jeden Fall ein tolles Schreibutensil.

Kennt ihr die WRITink Produkte von FABER-CASTELL schon?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).