Dr. Denese Parfüm und Augenpflege im Test

Geschrieben am: 22.08.2013, [Anzeige]

Die Seite Beautytesterin.de hat wieder zu einem Produkttest aufgerufen, dieses Mal für eine Augenpflege und einen Duft und da ich die Produkte von Dr. Denese noch nicht kannte habe ich mich gefreut als ich die Zusage zum Produkttest erhielt. Vor gut einer Woche bekam ich meine Testprodukte dann via Postweg zugesandt.

Im Päckchen war enthalten:

  • – High Potency Dark Circle Rx Eye Formula
    Intensiv-Augenpflege bei Augenringen
  • – beyond™ ageless by Dr. Denese Eau de Parfum

High Potency Dark Circle Rx Eye Formula

Produktbeschreibung:
Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen. (Quelle: www.drdenese.de)

Die Verpackung der Augenpflege ist sehr schlicht gehalten in blau/weiss, die Tube ist silber mit blauer Schrift und in der Cremetube sind 12 ml der Augenpflege enthalten. Die Augenpflege wird Abends auf die zuvor gereinigte Augenpartie aufgetragen. Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her schon etwas dickflüssiger wie andere Augenpflegecremes, den Duft würde ich als neutral beschreiben da die Creme keinen speziellen Duft hat.

produkt_2367
Bilder von: Madlen Reinke

Die Augencreme lässt sich einfach dosieren und leicht auf die Augenpartien auftragen. Die High Potency Dark Circle Rx Eye Formular Augencreme zieht schnell ein und hinterlässt einen dünnen pflegenden Creme-Film auf der Haut, daher auch die Empfehlung die reichhaltige Creme Abends anzuwenden.

Ich benutze die Creme nun schon einige Tage aber um nun wirklich zu sagen, das sie auch auf Dauer gegen die dunklen Augenränder hilft müsste man sie wohl noch ein wenig länger testen. Morgens sieht meine Augenpartie jedoch schon ein wenig frischer und leicht aufgehellt aus nach gut einer Woche der Anwendung.

beyond™ ageless Eau de Parfum

Produktbeschreibung:
beyond(TM)ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende.

Die Duftkomponente:
Kopfnote:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herznote:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basisnote:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit. (Quelle: www.drdenese.de)

Das beyond™ ageless Eau de Parfum ist einer  schlichten hellblau strukturierten Aufmachung mit silberner und blauer Aufschrift verpackt. Der Flakon ist länglich/rechteckig und aus Glas, das Parfüm selbst ist von der Farbe her gelb/grünlich. Das Parfüm trägt man am besten auf die Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke oder auf die Haare auf denn dort entfaltet sich der Duft am schönsten.

Der Duft wird als  Anti-Aging Duft beschrieben was ich doch ein wenig schade finde, denn mit Anfang 30 gehöre ich ja eigentlich noch nicht zum alten Eisen und mir gefällt der Duft sehr gut. Es ist ein schöner sinnlicher, frischer und zugleich auch warmer Duft.

Der Duft ist nicht zu aufdringlich und hält zumindest bei mir Stunden nach dem Auftragen noch an. beyond™ ageless Eau de Parfum ist ein schöner Alltagsduft der einen den ganzen Tag hindurch begleitet, ob man sich nun wirklich jünger durch den Duft fühlt kann ich nicht sagen allerdings habe ich mich wohlgefühlt beim Tragen des Duftes und das ist ja auch wichtig.

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blogkostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).