Douglas-Box-of-Beauty Oktober 2012

Douglas Box
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas Box, Foto: © M.Reinke

Glücklicher Weise war ich letzten Monat zum richtigen Zeitpunkt auf der Douglas Webseite unterwegs und konnte eines der begehrten Douglas-Box-of-Beauty Abos ergattern.

Heute kam meine erste Douglas-Box-of-Beauty bei mir an und ich bin begeistert :-).

Man bekommt immer ein Fullsize-Produkt, welches vorab auf der Douglas Webseite zu sehen ist und kann dann Anfang des Monats immer 4 Maxi-Proben dazu wählen.

 

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:

Hauptprodukt

  • – Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter 250ml

Gewählte Maxiproben

  • – Roberto Cavalli Bodylotion 30ml
  • – LCN ognx hand cream intensive argan 25ml
  • – Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 5ml
  • – StriVectin-SD Intensive Concentrate for Stretch Marks & Wrinkles 22 ml

Ich bin schon auf die nächste Box gespannt, nun gehts erstmal ans Testen.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).