Douglas-Box-of-Beauty November 2012

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Vor wenigen Tagen habe ich meine 2. Douglas-Box-of-Beauty zusammenstellen können.

Mir gefällt der Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty gut und ich freue mich schon auf die nächste Box.

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:
Hauptprodukt

  • – Lady Gaga Fame Showergel 200 ml

 

Gewählte Maxiproben

  • – Shiseido Benefiance‘ Creamy Cleansing Foam 30 ml
  • – Sans Soucis Deep Moist Depot‘ Feuchtigkeitsserum 30 ml
  • – Shiseido Bio-Performance‘ Super Restoring Cream 7 ml
  • – Artdeco Lip Brilliance Nr.25 3 ml

 

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).