Douglas-Box-of-Beauty März 2013

Fotos: © M.Reinke

Wow! Das nächtliche Aufstehen hat sich gelohnt. Eigentlich wollte ich diesen Monat nicht wieder nachts um 3 Uhr aufstehen.Zum Glück habe ich dies dann doch getan denn es gab dieses Mal gleich 3 Parfümproben, welche wohl schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar waren.

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt und gewählte Maxiproben
– Just White – Silky Nail Whitener Nagellack  9 ml
– DKNY Golden Delicious EdP Spray 15 ml
– MaxFactor Lipfinity Lip Tint Lippenfarbe Nr. 05 2,5g
– Kenzo Madly Kenzo EdT 4 ml
– Dolce & Gabbana Pour Femme EdP 4,5ml
 
Mir gefallen alle 3 Parfüms gut, wobei wohl leider keines davon mein Lieblingsparfüm werden wird. Das DKNY Golden Delicious gefällt mir am besten, es riecht frisch, fruchtig und der Duft hält lang auf der Haut. An Kenzo musste sich meine Nase erst gewöhnen und das Dolce & Gabbana riecht mir persönlich zu süß. Ich bin gespannt was in der April Box enthalten sein wird.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).