Douglas-Box-of-Beauty Mai 2013

Fotos: © M.Reinke

Was lange währt, wird endlich gut. Leider gab es bei der Zusammenstellung der Mai-Box einige Serverprobleme, ich hoffe das diese im Juni nicht wieder vorkommen wird.

Hinzu kam dann noch das bei einigen der Lidschatten defekt ankam oder in einer falschen Farbe, da es Probleme mit dem Bestand der Lidschatten gab war ich besonders gespannt was in meiner Box sein wird und in welchem Zustand es wohl ankommt.

Heute habe ich dann endlich meine Box erhalten – es ist alles enthalten wie bestellt und komplett heil. :-) Super!

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt
– Douglas Beauty System Seathalasso EdT 20ml

Gewählte Maxiproben
– Guerlain La petite robe noir EdP 5ml
– Artdeco Beauty Box Quadrat + Lidschatten Nr. 371
– Clinique Moisture Surge Intense Gesichtscreme 7ml
– Benefiance WrinkleResist24 Nachtcreme 10ml

Zugabe von Douglas
– Proben-Set Alterna Bamboo Color Hold & UV Shield (Shampoo, Conditioner, Haarkur)

Das Hauptprodukt, das Douglas Beauty System Seathalasso, gefällt mir optisch wie auch vom Duft her, es ist ein schöner leichter Sommerduft. Das Parfüm Guerlain La petite robe noir hat eine schnuckelige Aufmachung, der Duft hält lang auf der Haut, aber leider ist der Duft nicht so meinst – er ist mir zu süß. Die Tages- und Nachtcreme werde ich demnächst testen, erstmal muß die Creme der letzten Box aufgebraucht werden.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).