Douglas-Box-of-Beauty Januar 2013

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Vor wenigen Tagen habe ich meine 4. Douglas-Box-of-Beauty zusammenstellen können. Mir gefällt der Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty sehr gut, bis auf die Hauptprodukte welche mich dieses Mal nicht so überzeugen. Leider stand auch dieses Mal wieder kein Parfüm als Maxiprobe zur Auswahl.

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt

  • – Anatomicals the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme 50ml
  • – “no old bags allowed‘ Augengel 15ml

Gewählte Maxiproben

  • – Annayake Ultratime Gesichtscreme 7,5 ml
  • – Eisenberg Hydrating Velvet Make-up Remover 50 ml
  • – Bi-Oil Körperöl 60 ml
  • – Collistar Crema Rassodante Intensiva Körpercreme 100ml

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).