Douglas-Box-of-Beauty Februar 2013

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Letzte Woche habe ich meine neueste Douglas-Box-of-Beauty zusammenstellen können. Mir gefällt das Hauptprodukt, ein Lipgloss, dieses Mal nicht so gut. Leider stand auch dieses Mal wieder kein Parfüm als Maxiprobe zur Auswahl.

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt

  •     – Absolute Douglas ‚Absolute Lips‘ Nr. 08 Giulia 8 ml

 

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Gewählte Maxiproben

  • – Chloé See by Chloé Bodylotion 30ml
  • – Escada Cherry in the air Bodylotion 50ml
  • – Kanebo Prime Solution Gesichtslotion 10ml
  • – NYX Slim eye pencil black glitter 1 g

Von See by Chloé hatte ich kein ein Miniflacon gehabt, leider kann ich mir den Duft des neuen Chloé Parfüms auch anhand der Bodylotion nicht richtig vorstellen. Die Escada Bodylotion finde ich gut, besonders weil es das Parfüm und die Lotion erst seit kurzem zu kaufen gibt.

Die Kanebo Gesichtslotion riecht sehr gut und die Lotion zieht auch sehr schnell ein, leider aber ein sehr teures Produkt. Den Kajal habe ich als dekorative Kosmetik mitgenommen, da ich gern mal bei den Kajalfarben wechsle.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).