Douglas-Box-of-Beauty Dezember 2012

Douglas-BoB
Bilder von: Madlen Reinke
Douglas-BoB, Foto: © M.Reinke

Vor wenigen Tagen erhielt ich meine 3. Douglas-Box-of-Beauty. Zur Weihnachtszeit wollte uns Douglas überraschen und hat uns allen Überraschungsboxen geschickt.

Mir gefällt der Inhalt der Douglas-Box-of-Beauty eigentlich soweit.

Ich hätte mir allerdings auch ein Parfüm-Flacon in meiner Box gewünscht und das ein oder andere Produkt sicher nicht selbst gewählt.

 

 

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:   
Hauptprodukt

  • – NYX Round Lip Gloss Nr. 13 Peach
  • – NYX Nail Polish Nr. 132 Mushroom Glitter

Maxiproben
– Helena Rubinstein Podigy Powercell Crème 15 ml
– Isadora Perfect Matt Lipstick Nr. 05 2,5g
– Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disks 1 Stück
– Weleda Sanddorn Pflegelotion 20ml

Zusätzlich gab es noch als Weihnachtszugaben

  • – Weihnachtskarte von Douglas
  • – Hussel Schokotaler
  • – Boss Orange Woman Eau de Parfum 2ml
  • – Thomas Sabo Glam´N Soul 1ml

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).