Douglas-Box-of-Beauty August 2013

Fotos: © M.Reinke

Aufgrund der Probleme in den letzten Monaten bei der nächtlichen Zusammenstellung der Douglas Boxen hat Douglas beschlossen uns allen nun seit diesem Monat vorerst Überraschungsboxen zu senden.

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt
– SANTA VERDE – Aloe Vera Augencreme 10ml

Maxiproben
– Marbert „I love Vitamins“ Gesichtscreme für Trockene  Haut 15 ml
– Clarins die Lift Fermete straffende Körpercreme 30 ml
– Alterna das Caviar Moistrure Shampoo 40 ml
– Douglas Lipgloss Farbe Giulia 08

Zugabe von Douglas
– BOSS JOUR – Parfumprobe 2ml

Das Hauptprodukt, die SANTA VERDE – Aloe Vera Augencreme, gefällt mir gut. Auch das Shampoo von Alterna und die Körpercreme von Clarins finde ich als Proben okay. Allerdings geht der Douglas Lipgloss Farbe Giulia 08 für mich gar nicht ;-), der Lipgloss war vor einigen Monaten schon als Hauptprodukt in der Box und gefiel mir da schon nicht – weder von der Farbe her noch von der Konsistenz. Ich hätte mir diese Proben sicherlich so nicht bei der Zusammenstellung ausgesucht, finde die Box aber dennoch ganz ok und bin gespannt was mich im September erwartet.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).