Douglas-Box-of-Beauty April 2013

Fotos: © M.Reinke

Dieses Mal hat die Lieferung meiner Douglas-Box-of-Beauty ein klein wenig länger gedauert, aber das ist natürlich nicht weiter schlimm – man weis ja was man sich ausgesucht hat :).

Inhalt meiner Douglas-Box-of-Beauty:    

Hauptprodukt
– Good Skin Labs Exten-10 Gesichtscreme 50 ml

Gewählte Maxiproben
– Tommy Hilfiger Flower Violet Brosche/Duftprobe 1,5ml
– Dermalogica Ultra Calming Gesichtspflegeset 1 Stück
– Annemarie Börlind Naturoyale Biolifting Serum 10 ml
– Helena Rubinstein LashQueenFeline Black Mascara 2 ml

Das Hauptprodukt, die Good Skin Labs Exten-10 Gesichtscreme, gefällt mir sehr gut – ich werde die Creme die Tage anfangen zu nutzen und freue mich schon darauf. Das Parfüm Tommy Hilfiger Flower Violet riecht blumig und gefällt mir vom Duft, leider verfliegt der Duft auf der Haut sehr schnell. Der Mascara von Helena Rubinstein verklebt die Wimpern nicht und lässt sich auch gut auftragen. Das Biolifting Serum werde ich in den nächsten Tagen testen, die Aufmachung spricht mich schon mal an :). Ich fand die Probenauswahl dieses Mal gelungen, es gab dekorative Kostmetik und Pflegeprodukte.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).