DocMorris – Glücksbox Winter-Edition

Anfang letzter Woche war es wieder soweit es gab die 4 x im Jahr erscheinende und limitierte DocMorris Glücksbox – dieses Mal die Ausgabe Winter. In der Glücksbox findet ihr verschiedene Top-Seller oder saisonale Produkte, eine Auswahl an hochwertigen Apothekenprodukten rund um das Thema Beauty, Wellness und Gesundheit. Da ich die Glücksbox bisher nur aus dem Internet kannte und die letzten Ausgaben recht interessant fand, war ich gespannt was alles in der Winterausgabe der Glücksbox enthalten ist.

produkt_1664_z
Bilder von: Madlen Reinke

Folgende Produkte waren in Originalgröße enthalten:

1) DocMorris Salbeibonbons mit Vitamin C – 37 g
Mit wertvollen Extrakten und ätherischen Ölen aus der Salbeipflanze sowie gesundem Vitamin C. Zur Beruhigung bei Reizungen des Hals-, Mund- und Rachenraums. Zuckerfrei.

Die Salbeibonbons finde ich passend zum Winter und bin mir sicher das sie auch zum Einsatz kommen werden :).

Fotos: © M.Reinke

2) Totes Meer Badesalz Inka Nuss – 1 Stück
Hochwertiges Sachi-Inchi-Öl gewonnen aus der in den Anden wachsenden Inka-Nuss und Totes Meer Salz revitalisieren trockene Haut und festigen das Bindegewebe für eine zarte und sinnliche duftende Haut.

Wer geht nicht gerne nach einem streßigen Tag oder besonders jetzt in der kalten Jahreszeit entspannt baden? Richtig – alle die keine Wanne haben :( leider gehöre ich dazu und kann deshalb mit dem Badesalz nicht so viel anfangen sonst hätte ich mich über Badesalz/Badezusatz in der Box allerdings gefreut.

3) Frei Sensitive Balance leichte Gesichtscreme – 40 ml
Aloe Vera, Urea und Panthenol geben sensibler Haut viel Feuchtigkeit und lindern Irritationenen – für zarte Haut ohne Spannungsgefühl.

Die Creme kenne ich schon und finde sie eigentlich sehr angenehm auf der Haut, aufgrund der leichten Textur nutze ich sie gerne in den wärmeren Monaten.

Fotos: © M.Reinke

4) Luvos Creme Maske Feuchtigkeit – 2 x 7,5 ml
Hochwertiges Mandelöl und Heilerde revitalisieren die Haut und spenden intensive Feuchtigkeit.

Die Luvos Maske kenne ich schon und finde sie auch ganz nett.

5) taxofit Vitamin B12 Energie + Leistung – 60 Tabletten
Vitamin B12 mobilisiert den körpereigenen Energiestoffwechsel. Zusätzliches Zink unterstützt das Immunsystem.

Grundsätzlich nehme ich eher selten Nahrungsergänzungsmittel zu mir da ich der Meinung bin Obst & Gemüse tun es auch – im Winter allerdings kann der Bedarf schon Mal da sein – die Tabletten gebe ich dennoch weiter – da ich Tabletten nur in flüssiger Form zu mir nehme :).

Fotos: © M.Reinke

6) Chilino Bag Eule
Macht sich ganz klein, ist aber ganz groß: Die faltbare Einkaufstasche aus feinem, aber sehr belastbarem Material bietet eine Tragkraft von 20kg.

Mein Highlight aus der Glücksbox :) – ich kaufe schon lange nur mit Stoffbeutelchen ein und finde meine neue Eulentasche sehr schön :). Ich bin gespannt wie sie sich unter Last schlägt und freue mich schon sie ausführen zu können.

Und in Probiergrößen lagen der DocMorris Glücksbox bei:

7) Weleda Granatapfel Straffende Gesichtscreme – 7 ml

8) Thermacare Wärmeumschläge – 1 Stück

9) Dr. Theiss Pflasterstrips – 3 Päckchen

Ich finde die DocMorris Glücksbox Winter enthält eine gute Mischung an verschiedenen Produkten zwar war bis auf die Einkaufstasche kein Produkt dabei, welches ich nun noch gar nicht kannte oder was besonders hervor stach dennoch finde ich den Boxeninhalt insgesamt gut gewählt für den Winter und bin gespannt was in der Frühlingsbox dann in einigen Monaten enthalten sein wird.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).