dm Leckerbissen Box Alnatura Nr. 3

dm Leckerbissen
Bilder von: Madlen Reinke
dm Leckerbissen, Foto: © M.Reinke

Da uns dm eine Freude zu Weihnachten machen wollte, gab es die 3. Alnatura dm Leckerbissen Box bereits vor Weihnachten :-).

Schade das die Zeit wieder so schnell verging und das Leckerbissenboxen-Abo nach den 3 Boxen nun vorbei ist.

Die 3. Leckerbissen Box hatte viele süße Überraschungen von Alnatura zu bieten u.a. Trüffel, Pralinen Variationen und schokolierte Beeren.

Ich fand den süßen Inhalt der 3. Leckerbissen Box lecker, allerdings fand ich persönlich die Kerne bei den schokolierten Beeren etwas störend, geschmacklich haben mich die Produkte alle überzeugt.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).