dm Leckerbissen Box Alnatura Nr. 2

dm Leckerbissen
Bilder von: Madlen Reinke
dm Leckerbissen, Foto: © M.Reinke

Vor ein paar Tagen konnte ich meine 2. dm Leckerbissen Box von Alnatura in meinem dm Markt abholen.

Dieses Mal waren in der Leckerbissen Box ausschließlich asiatische Artikel enthalten. Ich esse gern asiatische Gerichte und fand den Inhalt der Box gut, die Wok-Nudeln und die Süß-Saure Soße waren sehr lecker, dass Indische Curry war nicht ganz so meins.

Eine Box kommt ja noch und ich bin schon gespannt was dort enthalten sein wird.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).