Die Secret Box – Sonderedition „just beautiful“ von Budni

Geschrieben am: 16.07.2015, [Anzeige]

Am vergangenen Wochenende erreichte mich überraschend die Secret Box Sonderedition „just beautiful“ von Budni. In dieser Sonderausgabe der Secret Box sind 9 Produkte und eine Überraschung der Marke just cosmetics enthalten. Just cosmetics ist erst seit April 2015 auf dem Markt und die Produkte sind exklusiv im Onlineshop von iambeautiful und bei Budni in Hamburg erhältlich.

produkt_2380
Bilder von: Madlen Reinke

Über die Secret Box
Der Inhalt der Secret Box ist bis zur Veröffentlichung immer ein gut gehütetes Geheimnis und die Box erscheint in unregelmäßigen Abständen. Die Beautybox enthält Produkte exklusiver Marken, die sich hoher Beliebtheit erfreuen  – vor dem jeweiligen Verkaufsstart der Box kann man sich für das neue Motto registrieren um den Verkaufsstart nicht zu verpassen, denn die Secret Box ist keine Abobox.  (Quelle: Produktinfo von iambeautiful)

produkt_2381
Bilder von: Madlen Reinke

Nun möchte ich euch aber die Produkte der aktuellen Secret Box-Ausgabe ein wenig näher vorstellen und bin natürlich gespannt auf eure Meinung.  In dieser Secret Box Ausgabe befindet sich wie bereits erwähnt ausschließlich dekorative Kosmetik von just coscmetics und als Überraschung – eine Kosmetiktasche von just cosmetics in der ihr eure Lieblingskosmetik auch unterwegs jederzeit griffbereit habt.

produkt_2382
Bilder von: Madlen Reinke

Mit dem Nagellack gelicious nail polish Nuance 030 be a starlet und dem Lippenstift intense finish lipstick Nuance 050 daredevil jeweils in Korallrot setzt ihr farbige und ausdrucksstarke Akzente. Der Gel-Look Nagellack mit Plumping-Effekt und High-Gloss Finish hat einen schönen breiten Pinsel zum streifenfreien Auftragen auf die Nägel.

Der Nagellack deckt bereits nach einer Schicht sehr gut, die Haltbarkeit des Lacks auf den Nägeln ohne Top Coat war bei mir leider nicht so gut. Der Lippenstift in einem intensiven Korallrot – ein schöner Sommerfarbton – hinterlässt beim Auftragen ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen und hat eine gute Haltbarkeit.

produkt_2383
Bilder von: Madlen Reinke

Für die Augenregion waren gleich 5 Produkte von just cosmetics in der Secret Box enthalten, fangen wir mit den Wimpern und den Augenbrauen an. Die Mascara von just cosmetics heißt eyedorable mascare FALSE LASHES – Nuance 010 Deep Black. Der Duft und das Bürstchen der Mascara gefallen mir gut, beim Aufmachen der Mascara finde ich hat das Bürstchen allerdings ein wenig viel Farbe drauf, so dass man die einzelnen Wimpern nicht genau trifft und man schnell kleine „Fliegenbeine“ oder verklebte Wimpern erhält.

Die Augenbrauen Mascara eyeshadow styling mascara Nuance 020 medium riecht ebenfalls wie die Mascara angenehm und hat genau meinen passenden Farbton für die Augenbrauen – ich betone diese immer nur ganz leicht ohne sie komplett auszumalen :) und fand das Ergebnis durch die Augenbrauen Mascara optisch gut.

produkt_2384
Bilder von: Madlen Reinke

Und weiter geht es mit dem Lidschattenstift hypnoteyes eye shadow stick Nuance 060 starlight serenade, die Farbe des Lidschattenstifts ist hochpigmentiert und schimmert metallisch. Mir gefällt der in der Box enthaltende Farbton gut, der Lidschatten lässt sich gut auf die Augenlider auftragen ist wisch- und wassserfest und hält sich lange auf den Lidern.

Der wasserfeste Lidschatten vivid eyes cream shadow Nuance 010 magpie hat eine cremige Konsistenz und lässt sich mit dem Applikator gut auf die Augenlider auftragen. Es befindet sich am Lidschatten bzw. am Fläschen ein kleiner Spiegel :). Der Lidschatten hinterlässt einen schönen goldenen Schimmer auf den Augenlidern und passt sehr gut zum Sommer.

Die losen Pigmente loose pigments Nuance 050 bronzed sky – der Lidschatten bringt die Augen zum Strahlen. Man kann ihn trocken oder feucht auftragen, die Farbe ist hochpigmentier, der Lidschatten kann einzeln, kombiniert oder als Highlighter verwendet werden – es ist bereits ein Primer beim loose pigments integriert. Die Entnahme des Lidschattens aus der Dose funktioniert problemlos, er lässt sich gut auftragen und schimmert goldbraun auf den Augen.

produkt_2385
Bilder von: Madlen Reinke

Mit dem Kompaktpuder even & nude Nuance 040 honey zaubert ihr euch einen ebenmäßigen Teint. Durch den Kompaktpuder werden kleine Hautunebenheiten opitsch kaschiert und der Teint wirkt feiner und ebenmäßiger. Der Kompaktpuder enthält einen integrierten Primer und Hyaluronsäure damit die Haut nicht austrocknet. Das Döschen beinhaltet nebem dem Kompaktpuder auch einen Spiegel und eine kleine Puderquaste, ich trage Kompaktpuder allerdings lieber mit einem Pinsel auf.

Cheek & glow so heißt der Puder-Rouge bzw. der Blusher von just cosmetics in der Nuance 040 tulip. Auch der Puder-Rouge enthält wieder einen integrierten Primer, ist langanhaltend und verleiht der Haut einen Hauch von Farbe für einen frischen und strahlenden Teint. Der rose Ton passt gut zu mir da ich es lieber natürlich und weniger auffällig mag.

produkt_2386
Bilder von: Madlen Reinke

Das ist sie also die Sonderedition „just beautiful“ der Secret Box, ich finde eigentlich soweit eine gute Mischung an rein dekorativen Produkten. Mir haben soweit alle Produkte gut gefallen besonders die verschiedenen Lidschatten für die Augen.

Vielleicht hätte man in die Box auch ein Lidschatten weniger hineinlegen können und dafür ein Make-up – wobei es schwierig ist für alle Damen die passende Nuance zu packen ;), denn so wie ich gesehen habe bekommen alle die gleichen Farbnuancen. Hat euch die Box gefallen? Momentan gibt es sie noch zu bestellen unter: iambeautiful.de

Ich bin gespannt auf die nächste Secret Box und vielleicht kann ich sie euch ja wieder vorstellen. Wie gefällt euch denn die Zusammenstellung von nur einer Marke in einer Beautybox? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Hinweis: Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).