DiamantSeife ein Schmuckstück in jeder Seife

Geschrieben am: 14.10.2014, [Anzeige]

Ich liebe Überraschungen – und ganz besonders in Form eines Schmuckstücks, deshalb freue ich mich heute auch umso mehr euch die DiamantSeife vorstellen zu dürfen. Doch was genau verbirgt sich hinter der DiamantSeife – wie der Name schon verrät handelt es sich dabei um eine Seife in der sich ein verborgenes Schmuckstück versteckt.

Fotos: © M.Reinke

Über DiamantSeife Erlebe ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis mit deiner DiamantSeife und entdecke ein verborgenes Schmuckstück, echter 925 Sterling Silber Schmuck im Wert von 10  – 250 Euro in jeder Seife. DiamantSeife steht für hochwertige Seifen, wunderschöne Schmuckstücke und einzigartige Qualität.

Die DiamantSeifen sind 100 % handgemacht und Made in Germany, jede Seife wird einem vier- bis sechswöchigen Reifeprozess unterzogen und alle Seifen sind zertifiziert und entsprechen der europäischen Kosmetikverordnung. Für die Herstellung der Seifen werden nur erlesene und hochwertige Rohstoffe (z.B.  Bio-Palmöl – Fair Trade) verwendet.

Derzeit gibt es die DiamantSeifen mit Echtschmuck-Ring in 6 Duftrichtungen und zwar Kirsch-Zauber, Himmlische Vanille, Fruchtige Orange, Erdbeer-Champagner-Traum, Frisches Lemongras und Süße Himbeere.

Fotos: © M.Reinke

Meine Erfahrung Für meinen Test habe ich mich für die Duftrichtung Erdbeer-Champagner-Traum entschieden :). Die DiamantSeife kommt in einer einer weißen DiamantSeife-Schmuckdose, in einem weißen Organzabeutel via DHL-Paket zu euch nach Hause und die Seife ist zusätzlich noch in Plastikfolie verpackt. Ihr könnt derzeit im DiamantSeife Onlineshop per Überweisung, PayPal, Bankeinzug und Kreditkarte bezahlen und ab 50 Euro ist die Lieferung Versandkostenfrei.

Nach dem Öffnen der Schmuckdose habe ich zuerst die Seife angeschaut und sie macht optisch wirklich etwas her – die Farbverläufe gefielen mir und sie glitzerte auch ganz leicht und natürlich habe ich auch gleich an der Seife gerochen :) und sie roch sehr schön mild und überhaupt nich aufdringlich nach dem gewählen Duft Erdbeer-Champagner.

Die Seife hat beim Hände waschen sehr schön geschäumt und ging dann beim Waschen ins leicht cremige über und der Duft der Seife hat sich wunderbar entfaltet. Meine Hände wurden durch die Seife auch nicht ausgetrocknet und haben immer schön geduftet. Ich bin sehr pfleglich mit der Seife umgegangen und deshalb behielt die DiamantSeife auch bis zum Schluß ihre Form. Die Seife wird nach dem Waschen leider doch sehr weich und nur schwer wieder fest bis zum nächsten Hände waschen. Das ist der einzige kleine Kritikpunkt den ich habe ;).

Fotos: © M.Reinke

Nun war ich natürlich besonders gespannt wie lange es dauert bis das Schmuckstück in der Seife zum Vorschein kommt. Ich habe mir also gut 2 Wochen täglich mehrmals die Hände mit der DiamantSeife gewaschen bis es soweit war und der Schmuck sichtbar wurde. In meiner DiamantSeife versteckte sich ein wunderschöner Ring mit Herz und einem Steinchen in der Mitte, der Ring gefällt mir sehr und passt sogar :) – toll.

Die übrige Seife wird nun natürlich noch weiter zum Hände waschen genutzt. Ich würde mich sehr freuen wenn es zukünftig auch andere Schmuckstücke wie Ohrringe oder Charms in den DiamantSeifen gäbe und noch mehr fantastische Duftrichtungen – und vielleicht könnte man bei Ringen zumindest nach Ringgröße wählen – mein Ring hat zwar perfekt gepasst – ich denke aber dennoch das sich dies einige Damen wünschen würden.

Mir hat die Seife sehr gefallen, vom Duft her und auch das Schmuckstück was enthalten war. Ich finde die Umsetzung der DiamantSeifen gelungen und sie sind ein schönes Geschenk mit tollem Überraschungeffekt. Ihr seit neugierig auf die DiamantSeife geworden dann schaut gerne Mal bei DiamantSeife.de vorbei :).

Hinweis: Die DiamantSeife wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).