DeU All-in-One Active Serum™ von Rosspharma

Geschrieben am: 29.05.2015, [Anzeige]

Die Haut ist unser größtes Organ, sie vollbringt jeden Tag Hochleistung für uns und braucht deshalb viel Pflege und so habe ich mich sehr gefreut in den letzten knapp 2 Wochen Dank Beautytesterin.de das DeU All-in-One Active Serum™ von Rosspharma testen zu können.

Für meinen Test erhielt ich 7 Ampullen das DeU All-in-One Active Serum™ hübsch verpackt in einem dunkelblau/weißen leicht schimmernden Karton in welchem sich auch neben den 7 Ampullen noch eine Pipette befindet sowie eine  ausführliche Anwendungsbeschreibung.

produkt_2245
Bilder von: Madlen Reinke

Über das DeU All-in-One Active Serum™
Ursprünglich wurde das DeU All-in-One Active Serum™ für Schönheitschirurgen als nicht-invasive Alternative zu Fillern und Botox-Injektionen entwickelt. Das Serum hat eine einzigartige, registrierte Zusammensetzung aus Hyaluronsäure, Meeresalgen aus den Tiefen des Atlantischen Ozeans und weiteren Pflanzenextrakten.

Es verspricht eine sofortige, intensive Glättung sowie Straffung und einen Lifting-Effekt der Haut durch die aktiven Inhaltsstoffe des DeU All-in-One Active Serums™ welche leicht in die Haut eindringen und zu einen sofort sichtbaren Effekt führen.

Das besondere am DeU All-in-One Active Serum™ ist die effektive Kombination aus hochreinen und natürlichen Inhaltsstoffen welche perfekt ausgewogen und synergetisch wirken um die wohltuende Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe und die Ergebenisse der Behandlung zu optimieren.

Herstellerangaben zum DeU All-in-One Active Serum™
Hautstraffendes Serum mit Sofort- und Langzeitwirkung, für glatte Haut – mit leichtem Liftingeffekt.Komplettbehandlung mit Sofortwirkung für straffe und glatte Haut.

Bei regelmäßiger Anwendung:

  • – stärkt das Bindegewebe
  • – schützt die Zellen vor Oxydationsstress
  • – fördert die Bildung von Kollagen
  • – aktiviert die Regeneration der Zellen und regt den Zellstoffwechsel an
  • – verleiht der Gesichtshaut einen schimmernden und gleichmäßigen Farbton

Das DeU All-in-One Active Serum™ ist Dermatologisch getestet und ist auch für besonders empfindliche und sensible Haut geeignet und wurde nicht an Tieren getestet.
(Quelle: Test beiliegende Produktbroschüre)

Meine Erfahrung
Eine Ampulle des Serums enthält 2,5 ml – dies reicht für 2 – 6 Einzelanwendungen je nachdem wie trocken eure Haut ist. Bei normaler Haut nimmt man 1/4 Ampulle morgens und 1/4 Ampulle abends – nach dem Öffnen sollte der Inhalt der Ampulle dann innerhalb von 5 Tagen verbraucht sein.

produkt_2246
Bilder von: Madlen Reinke

Da ich vorab noch nie eine Glas-Ampulle geöffnet hatte war ich beim ersten Mal sehr vorsichtig – es ist an jeder Ampulle eine Bruchstelle in Weiß aufgezeichnet. Ich habe die Ampulle also gut festgehalten und habe den Ansatz an der Weiß markierten Stelle dann vorsichtig abgebrochen mit Hilfe eines Taschentuchs damit beim Abbrechen nichts wegrutscht. Laut Anleitung soll man vor dem Abbrechen eine FläschchenBrechvorrichtung über den Ansatz stülpen – leider lag diese nicht bei, so dass ich mir Anwendungsvideos angeschaut habe und mich für die Taschentuchvariante zum Abbrechen des Ansatzes entschieden hatte – was auch prima klappte.

Danach wird die Pipette über die Ampulle gestülpt bis über die Wölbung damit sie auch fest auf der Ampulle sitzt. Bei der Anwendung haltet ihr die Ampulle und die Pipette am besten fest denn es kann leider vorkommen das sich die Pipette vom Ampullenglas während der Anwendung löst und es wäre sehr schade um das Serum.

Bevor ihr mit der Anwendung beginnt müsst ihr die Haut natürlich reinigen und sie muss trocken sein. Die Ampulle vor jedem Gebrauch gut schütteln und die Tropfen über die Dosierpipette direkt auf die gewünschten Stellen wie z.B. Gesicht, Hals und Dekolleté geben. Mit den Fingerspitzen der anderen Hand das Serum dann auf der Haut verteilen.

Das Serum ist vom Duft her sehr neutral, ich konnte nur kaum einen Duft wahrnehmen und fand dies sehr angenehm. Von der Farbe her ist es durchsichtig und die Konsistenz ist auch angenehm – das Serum hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und zieht sehr schnell nach dem Auftragen in die Haut ein. Bei sehr trockener Haut wird jeweils eine zweite Anwendung im Abstand von 10 Minuten nach der ersten Anwendung durch den Hersteller empfohlen.

In der beiliegenden Broschüre zum Produkttest stand man solle bis auf Make-Up kein weiteres Kosmetikprodukt nutzen. Ich habe es allerdings so gemacht wie es in der Anwendungsbeschreibung stand und zwar das man neben der Pflegebehandlung mit dem DeU All-in-One Active Serum™ noch andere Pflegeprodukte, Cremes etc. verwenden kann – diese soll man jedoch erst auftragen nachdem das Serum vollständig in die Haut eingezogen ist. Tagsüber hatte ich nur das DeU All-in-One Active Serum™ getestet und abends habe ich zusätzlich zum Serum noch eine Nachtpflege Creme verwendet.

produkt_2247
Bilder von: Madlen Reinke

Mir hat das DeU All-in-One Active Serum™ gut gefallen ich hatte keine Hautprobleme wie Irritationen oder ähnliches. Man kann das Serum durch die Pipette sehr gut dosieren und so auch exakt dort auftragen wo man z.B. die Fältchen besonders gerne vermindern möchte.

Unmittelbar nach dem  Aufragen sieht die Haut angenehm frisch und sehr gepflegt aus, die Haut fühlt sich gut an und wirkt schon ein wenig straffer.

Der knapp zweiwöchige Test ist ja nun vorbei und ich kann schon leichte Ergebnisse sehen – um die Augenpartien ist die Haut deutlich fester/straffer geworden und schaut wieder ein wenig frischer aus – erste Fältchen sind auch zurückgegangen.

Das Serum verspricht nach einigen Wochen der Anwendung sogar eine Langzeitwirkung – da meine Ampullen jedoch nun leider leer sind kann ich nur sagen dies hätte ich natürlich gerne noch getestet denn bis sich die volle Wirkung eines Pflegeprodukts einstellt vergehen meist 4 – 6 Wochen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich das Serum sehr gerne getestet habe und ich mich sehr gefreut habe schon leichte Ergebnisse zu sehen vielleicht bleibt die Haut ja ein wenig länger so schön. Mehr über das Serum auf beauty.camp.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & beauty.camp kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).