Das Grauen im pink und blauem Gewand – Aboboxen

Als heute der Postbote klingelte ahnte ich ja schon böses, das nun jedoch gleich beide Abo-Boxen – die Pinkbox und die Douglas-Box diesen Monat sooo  unterirdisch sind hätte ich auch nicht gedacht. Ich gehöre ja häufig zu den letztzen die ihre geliebte Box erhalten und das ist auch nicht weiter schlimm, wenn dann allerdings nur die „Reste“ eingepackt werden macht es mich schon ein wenig sauer.

In der PinkBox September ist enthalten:

  • – L’OERÉAL PARIS – Dermo Expertise Youth Code Liminizer Serum 5 Proben
  • – MAYBELLINE – Eye Studio Mono Eyeshadow Farbe dunkellila 2,5 g
  • – LUVOS – Heilerde Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl 2x 7,5 ml
  • – NEW YORKER – Style up Women Soft Cream Shower 150 ml
  • – EDITA PIAFF – Wimpernformer
  • – Zeitschrift jolie

Ich habe die PinkBox nun schon seit über 1 Jahr und das ist leider die mit Abstand schlechteste Zusammenstellung. Der Lidschatten von MAYBELLINE wäre ja in einem anderen Farbton okay – warum bekomme ich immer Farbtöne die nicht schön sind? Das Duschgel von NEW YORKER – ich verbinde mit der Marke leider keine Kosmetik und eine Wimpernzange war vor kurzem in einer anderen Abobox, leider kann ich damit nichts anfangen da ich keine Wimpernzange nutze. Der Rest der Box leider nur Pröbchen…

In der Douglas Box of Beauty September ist enthalten:

Hauptprodukte

  • Douglas XSmall Top Secret Deodorant Wipes 5 Stück
  • Douglas Nail Hands Feet French Manicure Pen Farbe rose

Maxiproben

  • – GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme 7 ml
  • – Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam 30 ml
  • – Escada Especially Escada Elixir 50 ml
  • – Yves Saint Laurent Vernis Á Lévres Lipglossproben 3 x 0,25 ml

Leider gefallen mir schon die Hauptprodukte nicht so, und in der Douglas BoB sind dieses Mal wieder zwei Proben enthalten die schon häufiger dabei waren Shiseido Reinigungsschaum und die Exten-10 Gesichtscreme, die Exten-10 war vor wenigen Monaten sogar schon einmal das Hauptprodukt. Auch die YSL Mini Mini Probe finde ich sehr unangebracht, andere Boxen wurden mit Originalgrößen Lipgloss, Nagellack und Parfümminiatur bestückt – warum erhalten dann andere Boxen so einen Restecharakter? Nachdem auch schon die Douglas BoB im August nicht überzeugen konnte, hoffe ich doch ganz fest das die Oktober Boxen gerechter mit den Proben bestückt wird.

 

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).