Compeed® Anti-Blasen Stick – der Sommer kommt

Geschrieben am: 19.05.2015, [Anzeige]

Genießt ihr auch schon draußen die ersten warmen Sonnenstrahlen oder sehnt euch nach dem Sommer? Mit den steigenden Temperaturen kommt auch wieder die Zeit der Ballerinas, Sandaletten, Flip Flops & Co. Viele von euch kennen sicher bei sommerlichen Schuhen oder auch bei neu gekauften Schuhen das Problem der zum Teil schmerzhaften Blase am Fuß.

Ich möchte euch heute den Compeed® Anti-Blasen Stick vorstellen, welchen ich von Johnson & Johnson und Compeed® zum Testen zur Verfügung gestellt bekomme habe.

produkt_2284
Bilder von: Madlen Reinke

Über den Compeed® Anti-Blasen Stick
Der Compeed® Anti-Blasen Stick reduziert sofort und unsichtbar Reibung auf der Haut, um Blasenbildung vorzubeugen. Unsichtbar daher ideal bei offenen Schuhen, einfache und saubere Anwendung. (Quelle: Produktverpackung)

Meine Erfahrung
Der Anti-Blasenstick schaut ein wenig wie ein übergroßer Lippenpflegestift aus und funktioniert auch so ähnlich, man dreht den Stick heraus und trägt ihn dann auf Körperstellen wo übermäßige Reibung verhindert werden soll z.B. auf die Ferse auf. Der Compeed® Anti-Blasen Stick beinhaltet 8 ml und da man ihn nur dünn aufträgt auf die Haut ist er auch ergiebig.

produkt_2285
Bilder von: Madlen Reinke

Ich war nach dem Auspacken des Anti-Blasensticks sehr überrascht von dem angenehmen blumigen Duft des Sticks, die Anwendung/Auftragung auf die Haut ist sehr einfach und das Tragegefühl fand ich auch angenehm.

Aufgrund des Wetters konnte ich jedoch keinen Langzeittragetest durchführen, ich hatte mir in der Testzeit allerdings neue Sandaletten gekauft und diese ein wenig ausgeführt unter Nutzung des Sticks und habe bisher keine lästigen Bläschen an den Füßchen bekommen :).

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).