Catrice Marina Hoermanseder – Limited Edition

Geschrieben am: 05.04.2017, [Anzeige]

Mitte März erreichte mich die zauberhafte Catrice Marina Hoermanseder Limited Edition – eine Edition ganz nach einem Geschmack. Die Frühlingsedition ist in Zusammenarbeit zwischen der Designerin Marina Hoermanseder und CATRICE entstanden. Das Packaging (die Verpackung) der Produkte aus der LE ist mit dem unverkennbaren Markenzeichen von Marina Hoermanseder – der Gürtelschnalle versehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Limited Editon enthält Beautyprodukte angefangen vom Lippenstift in Pink und Nude, bishin zu schimmernden Perlen für einen wunderschönen Glow. Sodass der Frühling zum Beauty Highlight wird. Nun möchte ich euch die einzelnen Produkte aus der Marina Hoermanseder Limited Edition von CATRICE natürlich vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die schicke Beauty Bag im zarten Rosé ist ein schöner Beauty Begleiter, in der Bag findet ihr genügend Platz für Lippenstift, Eyeshadow und mehr. Das Innenfutter der Beauty Bag ist aus roten Stoff gefertigt und der Reißverschluss ist roségold. Das Material ist schön weich und schaut sehr schick aus mit dem Gürtel-Design.

Ab zur dekorativen Kosmetik

Bilder von: Madlen Reinke

Die Highlighting Pearls zu 8 g mit lichtreflektierenden Pigmenten sorgen für einen schönen, strahlenden Glow. Die pinkfarbenen Perlen lassen den Teint frischer wirken. Die goldfarbenen Perlen ergänzen einen schönen „Healthy Glow“. Die Textur der Pearls ist fein gemahlen und kann großflächig mit einem Puder Pinsel oder einer Blush Brush aufgetragen werden. Mir gefallen die Highlighting Pearls unglaublich gut :).

Bilder von: Madlen Reinke

Der Cream Blush zu 10 g hat eine schöne cremige Textur und ein leicht leicht pudriges Finish. Das intensive Pink sorgt für einen frischen Teint, hier ist weniger mehr . Also wer es lieber natürlich mag wie ich sollte ein wenig Blush mit den Fingerspitzen verblenden und in die Foundation einarbeiten.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Highlighting Brush finde ich sehr schick, mit ihr lassen sich Puder-Texturen wunderbar auftragen und verblenden. Übrigens ist Pinselhaar hochwertig, weich und schön dicht – auch die ergonomische Pinselform finde ich toll. Der abgeschrägte Pinselkopf unterstützt einen präzisen Auftrag und sorgt für ein gleichmäßiges Finish auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Eye Shadow Palette enthält drei Puder-Lidschatten in Weiß-Champagner, Rosa und Braun jeweils mit schimmerndem Finish sowie ein mattes Schwarz. Zudem sind die Farben aufeinander abgestimmt und sorgen so für ein aufregendes Augen Make Up.

Sehr schick ist hier auch die Palette selbst denn sie schaut in Weiß und Roségold sehr edel aus. Ebenso die Gürtelschnallen das unverwechselbare Markenzeichen von der Designerin Marina Hoermanseder und der praktische Spiegel im Deckel runden die Eyeshadow Palette ab.

Bilder von: Madlen Reinke

Nagelack der Catrice Marina Hoermanseder Edition

Zu der LE gibt es natürlich auch passende Nagelacke in vier fantastischen Frühlingsfarben. Zuerst das helle Beige C04 Garden View hat einen Matt-Effekt, das intensive Pink C01 Fuchsia’s Flower, das warme Orange C02 Nectarine Butterfly und das pastellige Blau C03 Côte D’Azur-Flair ein glänzendes Finish. Also die Farben gefallen mir für den Frühling super und lassen sich perfekt zu verschiedenen Outfits kombinieren.

Zudem ist die Deckkraft nach einer Auftragungsschicht der jeweiligen Nagellackfarbe für mich sehr gut und die Haltbarkeit auf meinen Fingernägeln war auch prima.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Zwei Lippenstifte im roségoldenen Packaging haben eine cremige Formulierung welche einen gleichmäßigen Auftrag auf die Lippen ermöglicht. Der softe Nude Ton C01 Rose Bloom oder das Pink C02 Fuchsia’s Flower mit intensiver Farbe lassen die Lippen diesen Frühling strahlen. Allerdings ist der softe Nude Ton C01 Rose Bloom nur wenig auf den Lippen zu sehen.

Bilder von: Madlen Reinke

Infolgedessen kann ich nur sagen, für mich eine der besten LE`s die CATRICE bisher auf den Markt hatte. Mir gefällt diese Catrice Marina Hoermanseder Limited Edition sehr. Wenn es nach mir gehen würde wäre sie für immer im Sortiment. Hier hoffe ich das CATRICE sich auch zukünftig wieder einmal von Marina Hoermanseder inspirieren lässt :).

Wie gefällt euch denn die LE? Schaut auch gerne bei CATRICE vorbei, übrigens noch gibt es die Produkte der LE in den Drogerien zu kaufen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).