Catrice Limited Edition ProvoCatrice

Geschrieben am: 20.06.2017, [Anzeige]

Morgen ist Sommeranfang und pünktlich dazu scheint seit einigen Tagen die liebe Sonne hier im Norden. Damit verabschiedet sich jedoch meine Lieblingsjahreszeit der Frühling. Aber für viele steht der nächste Urlaub vor der Tür was auch ein Grund zur Freude ist. Vor wenigen Tagen erreichte mich die CATRICE Limited Edition ProvoCATRICE, welche mir soviel sei vorab verraten gut gefällt.

Bilder von: Madlen Reinke

CATRICE Limited Edition ProvoCATRICE

Wurde inspiriert von einer Fusion aus Lingerie und Streetwear. Die Produkte der LE bieten zudem viele Optionen für das perfekte Make-up. Die Farbpalette erstreckt sich von zarten Nudetönen bis hin zu tiefen Oxblood. (Quelle: catrice.eu)

Nun möchte ich aber euch einige Produkte der CATRICE Limited Edition ProvoCATRICE genauer vorstellen. Der Gradation Blush schenkt euch einen strahlend frischen Teint. Die Nuance C01 Raspberry Belle ist ein zartes Rouge mit mattem Farbverlauf bis schimmerndem Effekt für ein schönes Finish.

Bilder von: Madlen Reinke

Eyeshadow

Die Eyeshadow Palette enthält zwei matte und zwei schimmernde Lidschatten in seidig-pudriger Textur. Die Eyeshadows sind hochpigmentiert. Was mir besonders gut gefällt, die Nuancen lassen sich prima kombinieren und wunderbar verblenden. Zudem sind es auch genau meine Farben die ich gerne auf den Augenlidern trage.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Volume Lash Dust, das mikrofeine weiße Puder verleiht Wimpern mehr Volumen. Einfach mit dem Schwamm-Applikator auf die noch „feuchten“ Wimpern nach dem Mascara auftragen und dann nochmals Mascara auftragen. Ich wusste bisher gar nicht das es ein solches Produkt gibt und bin wirklich positiv überrascht.

Bilder von: Madlen Reinke

Cushion Powder Lips ist ein getöntes Lippenpuder, welches den Lippen ein mattes Finish verleiht. Die Nuance C01 Raspberry Belle ist ein Pink-Ton. Durch den Schwamm-Applikator lässt sich die cremig, pudrige Textur gut auf die Lippen auftragen jedoch ist der Farbton nicht ganz meins :).

Bilder von: Madlen Reinke

In einer LE darf Nagellack nicht fehlen

Fünf Nagellacke gehören auch zur Catrice Limited Edition ProvoCatrice. Ich hatte die Nuancen C01 Provocative Pearls, C03 RoSéducteur sowie C05 Silk Sense zum Ausprobieren erhalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Farben schimmern sehr schön und je nach Lichteinfall unterschiedlich auf den Nägeln. Außerdem lassen sich die Lacke lassen durch den breiten Pinsel sehr gut auftragen. Die Deckkraft ist für mich nach dem ersten Auftrag schon sehr gut. Die Haltbarkeit konnte sich bei mir auch sehen lassen ich benutze für längere Haltbarkeit ein Base Coat und ein Top Coat.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit

Mir gefällt die Catrice Limited Edition ProvoCatrice soweit sehr gut. Die Farben lassen sich auch alle prima kombinieren. Meine Highlights sind hier besonders die Eyeshadow Palette und die verschiedenen Nagellackfarben. Schaut für weitere Produkte aus der LE gerne bei Catrice vorbei sowie in eurem Drogeriemarkt.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).