Catherine Nail Collection Best Ager Hand Care Mask – Produkttest

Geschrieben am: 30.12.2013, [Anzeige]

Auf der Seite von beautytesterin.de wurden Ende November/Anfang Dezember TesterInnen für die Catherine Nail Collection Best Ager Hand Care Mask gesucht und ich habe mich gefreut das ich ausgewählt wurde. Die Handcreme „Best Ager“ erhielt ich bereits Mitte Dezember per Postweg und ich habe sie nun ausführlich zusammen mit meiner Mutter getestet.

Fotos: © M.Reinke

Über Hand Care
Schöne Nägel und samtweiche, gepflegte Hände gehören einfach zusammen. Perfekt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut, sorgen die hochwertigen Inhaltsstoffe unserer beiden Pflegelinien Youngster und Best Ager dafür, dass die beanspruchte Haut effektiv regeneriert und lange ihr frisches, jugendliches Aussehen behält. (Quelle: catherine-de.com)

Best Ager Hand Care Mask – Angaben auf dem Pumpspender
Nachhaltige und intensive Pflege speziell für reife Haut. Besonders reichhaltig durch Urea und Panthenol. Begleitende Pflege auch bei Schuppenflechte. Zarter Lavendelduft.

Die Handcreme lässt sich ganz einfach anwenden, man entnimmt mit dem Pumpspender eine kleine Menge der Best Ager Hand Care Mask und trägt diese auf die Hände auf und massiert die Creme dann ein. Man kann die Best Ager Hand Care Mask auch als intensive Pflege über Nacht auftragen und dann Baumwollhandschuhe anziehen um einen noch intensiveren Pflegeeffekt zu erleben – für besonders beanspruchte Hände.

Die Handcreme „Best Ager“ von Catherine Nail Collection beinhaltet 75 ml in einem praktischen Pumpspender. Das Desgin der Catherine Nail Collection Best Ager Hand Care Mask ist sehr schlicht in weiß gehalten mit blau und dunkelgrauer Schrift.

Die Handcreme selbst hat die eher eine ungewöhnliche Farbe nämlich hellblau – was ich schön finde – die meisten Cremes kommen ja mit weiß daher. Die Handcreme hat eine schöne Konsistenz und ist nicht zu dickflüssig – die Handcreme lässt sich dadurch schön gleichmässig verteilen und in die Haut einmassieren.

Der Lavendelduft ist nicht zu aufdringlich und gefällt mir auch gut. Die Best Ager Hand Care Mask zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen klebrigen Film, ich finde die Handcreme kühlt sogar ein wenig nach dem Auftragen. Die Hände meiner Mutter und auch meine fühlten sich nach den Anwendungen schön gepflegt und geschmeidig an.

Vielen Dank an das Team von BeautyTesterin.de, welches auf Der-Beauty-Blog einen interessanten Blog betreibt, schaut doch mal vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir durch BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).