carelux & eleganto your private spa – Mix Box All in One

Geschrieben am: 07.06.2017, [Anzeige]

Im Urlaub gönnen wir uns besonders gerne ein wenig Luxus, also warum nicht auch Zuhause? Carelux & eleganto your private spa bietet eine schöne Auswahl an luxuriösen Pflegeprodukten für mehr Spaß im heimischen Badezimmer an. Ich habe die Mix Box All in One erhalten, welche eine kleine Produktauswahl mit Probiergrößen aus dem Sortiment von carelux & eleganto enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Über carelux & eleganto

Im Onlineshop von carelux & eleganto gibt es eine tolle Auswahl an Kosmetikprodukten rund um das Thema „Wellness & Entspannung. Bei carelux & eleganto findet ihr die unterschiedlichsten Seifen, Duschgels, Shampoos, Körperlotions und mehr für Damen und Herren. Sehr schön finde ich außerdem das es auch für die Kleinen viele Produkte zu entdecken gibt.

Die Mix Box

In der Mix Box sind Produkte verschiedener Kosmetikserien von carelux & eleganto zu finden. Ideal zum Kennenlernen der einzelnen carelux & eleganto Pflegeserien. In meiner Mix Box waren Produkte von Prija, Osmè, Geneva Guild, Anyah und Rerum Natura enthalten.

Osmè Baby & Kids Produkte sind 100 % ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene. Die Osmè Baby & Kids Produkte sind extra auf Baby- beziehungsweise Kinderhaut abgestimmt. Ich hatte ein Feuchttuch für empfindliche Haut und eine Körpercreme in der Mix Box. Beide Produkte haben nur ganz leicht geduftet, sind vegan und zugleich sanft zur Babyhaut.

Bilder von: Madlen Reinke

Ebenfalls von Osmè gab es in der Box noch eine pflegende Gesichtscreme sowie ein nährendes Duschshampoo. Das Duschshampoo kann wie der Name schön verrät als Duschgel und Shampoo verwendet werden. Es duftet leicht frisch und hat mir und meiner Haut gut gefallen.

Prija Pflegeprodukte

Prija duftet nach Sandelholz und Zypressen. Die Reinigungs- und Pflegeprodukte von Prija zeichnen sich durch den Gehalt an Extrakten aus, die von Pflanzen aus botanischen Regionen der westlichen und orientalischen Welt stammen.

Zudem enthalten die Produkte unter anderem das natürliche ätherisch Öl Limonene. In der Mix Box waren einige Produkte in Probiergröße enthalten und zwar Creme-Bad, Aufbauende Körpercreme, Haut & Haarshampoo, Massage-Lotion und Aufbaushampoo.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Creme-Bad mit Ginseng duftet leicht orientalisch und wirkt vitalisierend. Der luxuriöse Zypressenduft begleitet uns durch die gesamte Prija Pflegeserie. Die aufbauende Körpercreme mit Vitamin E hat eine angenehme Konsistenz und hinterlässt dadurch ein schönes Feuchtigkeitsgefühl auf der Haut.

Die beiden Shampoos der Serie pflegen das Haar und verleihen ihm Glanz, Widerstandsfähigkeit und zudem einen schönen Duft. Das Haut- und Haar Shampoo enthält Ginseng und das Aufbaushampoo Rucola Extrakt. Die wohlriechende Massage-Lotion wirkt entspannend mit Zypressenduft. Lasst euch fallen und vergesst für einen Moment den stressigen Alltag.

Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem waren in Ökoverpackung drei weitere Probierprodukte von Prija in der Mix Box. Körpercreme mit grüner Walnuss und Centella Asiatica, 2 x Haut- Haarshampoo mit Ginseng und eine Seife. Von Geneva Guild lag in der Mix Box eine pflanzliche Seife, welche obenrein für die tägliche Hautpflege geeignet ist und eine sanfte Formel hat. Das Geneva Guild Duschgel mit Extrakten aus Zitronenmelisse und Anissamen hinterlässt ein angenehmes Gefühl und duftet sehr frisch.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Pflegeprodukte

Zwei Produkte von Rerum Natura in Form einer Seife und eines Duschgels waren ebenfalls in der Box. Die zertifizierte Bio-Kosmetik enthält ätherische Öle und die Produkte duften nach Zitrus mit leichter Holznote.

Anyah Körpercreme duftet nach einer frischen Meeresbrise mit einem Hauch Zitrus, zudem enthält die Körpercreme Rosmarinextrakt und Öl aus Bio Sonnenblumenkernen.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Mix Box

Ich finde die Zusammenstellung der Box sehr gelungen, dementsprechend bekommt man mit dem Inhalt einen schönen Eindruck der Pflegeserien von carelux & eleganto. Anhand dessen kann man seine Favoriten auswählen und sich dann für Orginalgrößen entscheiden. Mir hat besonders die Osmè Serie und das Rerum Natura Duschgel gefallen. Wer kräftige Düfte bevorzugt findet sicher in Prija seine Favoriten. Schaut gerne hierzu auch bei eleganto.eu vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).