byodo® Feinkost Saucen Asia und Barbecue

Geschrieben am: 16.07.2014, [Anzeige]

Über das Portal friendstipps.eu durften wir in den letzten Wochen byodo® Feinkost Saucen testen. Bisher kannten wir die byodo® Feinkost Saucen nicht und waren daher sehr gespannt, ob sie uns geschmacklich auch überzeugen können. Leider war das Wetter während des Testraums nicht so schön, so dass wir das Fleisch in der Pfanne zubereitet haben statt auf dem Grill.

Foto: © M.Reinke

Im Testpaket war enthalten:

  • – 1 Flasche byodo® Feinkost Sauce Asia
  • – 1 Flache byodo® Feinkost Sauce Barbecue
  • – 3 Buttons
  • – Infomaterial, Rezepte

Über byodo® Feinkost Saucen
Ob herrlich exotisch oder wunderbar klassisch – unsere Feinkost Saucen Auswahl trifft garantiert den Geschmack jedes Grillfans. 100 % Bio und 100 % Genuss sind dabei für uns eine Selbstverständlichkeit! Die harmonische Rezeptur macht unsere Saucen so einzigartig lecker und verleiht ihnen die herrliche Konsistenz – garantiert ohne Ei, Hefe und Gluten. (Quelle: Infomaterial)

Barbecue Sauce
Die byodo® Barbecue Sauce ist ein harmonischer Mix ausgewählter, feiner Bio-Zutaten – fein fruchtig mit angenehmer Schärfe. Echtes Rauchsalz und eine gute Portion Knoblauch und Pfeffer geben dieser Sauce ihren typisch würzigen, angenehm rauchigen Geschmack. (Quelle: byodo.de)

Eine Flasche Barbecue Sauce enthält 250 ml, das Design der Flasche ist eher schlicht gehalten aber man erkennt sofort um welche Sorte es sich handelt. Die Barbecue  enthält 100% Bio Zutaten und ist glutenfrei & vegan.

Barbecue Sauce – war bisher eigentlich nicht so unser Geschmack, doch der leichte rauchige würzig-scharfe Geschmack hat uns gefallen, die Sauce war schön aromatisch.

Foto: © M.Reinke

Asia Sauce
Die byodo® Asia Sauce wird aus feinsten Bio-Zutaten hergestellt und ist garantiert glutenfrei sowie eifrei. Die leckere Mischung aus knackigen Paprikastückchen und einem Hauch Chili verleihen dieser Sauce den typischen süßen und leicht scharfen Geschmack. (Quelle: byodo.de)

Die Flasche Asia Sauce enthält ebenfalls 250 ml und  das Design der Flasche ist ähnlich der Barbecue Sauce. Die Asia Sauce enthält 100% Bio Zutaten und ist glutenfrei & vegan.

Viele der Asia Saucen sind uns entweder zu süß oder/und zu scharf. Hier wurden wir jedoch angenehm überrascht. Die Asia Sauce hat uns sehr gut geschmeckt mit ihrer leichten Süße und sehr gut abstimmten Schärfe. 

Es gibt die byodo® Feinkost Saucen derzeit auch noch in den Sorten Chili-Paprika, Curry-Mango, Knoblauch und Cocktail.

Wir fanden beide byodo® Feinkost Saucen mit Fleisch aber auch mit Gemüse und Reis sehr lecker.

Vielen Dank an friendstippps.eu und byodo®.

Hinweis: Die byodo® Feinkost Saucen wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).