Brigitte Box Nr. 6/2017 – Beauty-News entdecken

Geschrieben am: 02.01.2018, [Anzeige]

Ein glückliches und gesundes Jahr 2018 wünsche ich euch und starte auch direkt ins neue Bloggerjahr. Die Brigitte Box Nr. 6/2017 erreichte mich zwischen den Feiertagen und enthält wieder jede Menge „glücklich mach“ Produkte. Die Brigitte Box erscheint übrigens alle 2 Monate mit stets 6-10 ausgewählten Beautyprodukten, Trends aus der Genusswelt, Accessoires sowie das BRIGITTE Magazin.

Bilder von: Madlen Reinke

Natürlich ist auch die neueste Brigitte Box wieder gut gefüllt und den Inhalt stelle ich euch nun vor. Die Zusammenstellung der Boxen variiert immer ein wenig, so dass es sein kann das eure Box ein paar andere Überraschungen für euch bereithält.

Inhalt meiner  Brigitte Box Nr. 6/2017

Nach den ganzen Feiertagen finde ich eine kleine Auszeit sehr schön. Mit dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad gelingt die kurze Auszeit bestimmt. Das Schaumbad zu 400 ml reicht für ca. 8 Vollbäder. Die natürlichen Öle aus Rotem Mohn und Hanf schenken Wohlbefinden zudem entspannt der heitere Duft und die pflegenden Öle sorgen für weiche, geschmeidige Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für die Haare

Die beiden Haarpflegeprodukte von Guhl lesen sich sehr interessant. In der Brigitte Box gab es das Guhl Seidenglanz Shampoo zu 250 ml und die Guhl Seidenglanz Pflege-Spülung zu 200 ml. Ich mag es immer gerne wenn Pflegeprodukte aufeinander abgestimmt sind, dies passt bei Shampoo und Spülung aus der gleichen Serie natürlich gut.

Die beiden Produkte enthalten Kobushi Magnolie + Öl und außerdem Nutri-Seidenprotein-Komplex. Sowohl Shampoo als auch Spülung sollen das Haar langanhaltend kräftigen, die Haarstruktur glätten und seidigen, gesunden Glanz verleihen. Ich bin schon gespannt auf beide Produkte und werde sie sobald mein Shampoo leer ist ausprobieren. Der zarte Duft der Seidenglanz Pflegeserie gefällt mir schon mal. :)

Bilder von: Madlen Reinke

Verwöhne die Haut

Von être belle ist in der Brigitte Box Nr. 6/2017 ein 3-Step Gesichtspflege-Set enthalten. Das Set reicht für eine Anwendung und beinhaltet ein Peeling, eine Maske und eine Creme. Die Produkte aus dem Set enthalten Hyaluron sowie einen Anti-Aging-Komplex.

Praktisch finde ich bei diesen Sets das die Pflegeprodukte aufeinander zugeschnitten sind, ein solches Set würde ich euch als Haut-Kur empfehlen :). Da man ja meist andere Produkte in der Pflegeroutine nutzt.

Bilder von: Madlen Reinke

Geschmeidige Hände…

Oh ja davon träume ich im Winter meistens nur. Leider habe ich in den kalten Jahreszeiten häufig trockene Hände und deshalb habe ich mich über die Handcreme von Flora Mare zu 75 ml gefreut.

Die maritime Handcreme unterstützt den Kampf gegen Hautalterung und versorgt die Haut intensive mit Feuchtigkeit. Der leichte Duft gefällt mir und auch die Konsistenz der Handcreme empfinde ich als angenehm. Gleichzeitig lässt sich die Creme gut in die Haut einmassieren und hinterlässt keinen Fettfilm.

Bilder von: Madlen Reinke

Gesichtspflege für straffere Haut

Collagènes Lift 3D Globale Lifting Creme von Dr. Pierre Ricaud zu 50 ml befindet sich in einer lila Umverpackung und einem schicken Tiegel. Wie der Name schon vermuten lässt ist die Creme mit Kollagen angereichert und kann dabei helfen die Haut zu straffen und zu festigen.

Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Die weiche Textur und der leicht blumige Duft gefallen mir, ob die Creme hält was sie verspricht kann ich nach wenigen Tagen der Nutzung noch nicht sagen. Laut Hersteller soll die hat in nur 4 Wochen sichtbar glatter und straffer werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für die Augen

Die Augenpflege kommt bei vielen von uns manchmal zu kurz, doch die empfindliche Augenregion benötigt auch Aufmerksamkeit. Sowie mit dem Golden Skin Caviar Eye Roll-On von être belle zu 10 ml. Der Gold-Caviar Komplex kombiniert mit dem straffendem Wirkstoff Pullulan glättet, beruhigt und verwöhnt die strapazierte Augenpartie.

Die kühlende Gelkonsistenz spendet Feuchtigkeit und mindert geschwollene Augenlider. Ich finde den Eye Roll-On sehr praktisch, die einfache Anwendung und der kühlende Effekt wirken besonders nach kurzen Nächten super.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch noch in der Brigitte Box Nr. 6/2017

Die Leibniz Kekse & More Apfel-Zimt-Crunch zu 155 g, schmecken im Winter besonders lecker durch den Apfel-Zimt Geschmack und sind angenehm knusprig. Durch die praktischen Portionspackungen sind die Kekse auch ideal für unterwegs. Die Rentier Ausstechform aus Edelstahl finde ich klasse und werde sie dieses Jahr auf jeden Fall zum Kekse backen verwenden.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Brigitte Magazin darf natürlich zur Brigitte Box nicht fehlen. Ich finde die Brigitte immer interessant und freue mich, wenn ich diese mal lesen kann. Ich bin schon gespannt was die Sterne so 2018 bringen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die Produktauswahl hat mich angenehm überrascht, es waren dieses Mal tatsächlich nur Pflegeprodukte in meiner Brigitte Box enthalten. Was mir immer sehr gut gefällt, da man bei dekorativer Kosmetik manchmal nicht die Farbnuance bekommt die man gerne hätte ;). Meine Highlights aus der Box sind  die Collagènes Lift 3D Globale Lifting Creme von Dr. Pierre Ricaud, die beiden Guhl Produkte, der Golden-Skin Caviar Eye Roll-On von être belle sowie die Flora Mare Handcreme.

Ich bin auf jeden Fall auf das neue Jahr mit der Brigitte Box gespannt und lege euch die Brigitte Box ans Herz entweder für euch oder für einen lieben Menschen. Schaut also gerne auf brigittebox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).