Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016

Geschrieben am: 11.05.2016, [Anzeige]

Passend zum seit Tagen strahlenden Sonnenschein-Wetter bei uns möchte ich euch heute die neueste Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016 vorstellen. Ich durfte euch die Box vor einigen Monaten schon einmal vorstellen und freue mich sehr, dass ich euch nun die neueste Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016 wieder präsentieren darf.

produkt_2951
Bilder von: Madlen Reinke

Kurzinfos zur Brigitte Box

Die Brigitte Box ist eine Überraschungsbox für derzeit 29,95 Euro pro Box, sie ist immer gut gefüllt mit 6 – 10 Beautyprodukten und erscheint alle 2 Monate.
Neben den Beauty-News enthält die Brigitte Box immer als Bonbon noch Trends aus der Genusswelt und farbenfrohe Accessoires sowie das aktuelle BRIGITTE-Magazin. Der Boxeninhalt kann sich wirklich sehen lassen, so hat nämlich jede Boxe stets einen Warenwert von über 100 Euro.

Nun möchte ich euch den Inhalt meiner Brigitte Box zeigen :) und hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich.

Inhalt der Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016

Naturmoor – Handpflegecreme – 50 ml
Eine Handpflegecreme mit Traubenkernöl, Kokosöl, Grünen Tee und Naturmoor. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, macht die Hände geschmeidig, pflegt und schützt die Haut. Die Naturmoor Handpflegecreme ist besonders für trockene, rissige Hände eine Wohltat.

Die Verpackung und die Creme haben eine Landschaft als Aufdruck und schaut optisch ansprechend aus, die Creme selbst ist moorgrau/leicht hellbraun :) und riecht fantastisch. Die leichte Textur zieht schnell in die Haut ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Ich habe mich über die Handcreme sehr gefreut und es könnte meine neue Lieblingshandcreme werden.

produkt_2953
Bilder von: Madlen Reinke

Schaebens Erdbeer Peeling-Maske – 2 x 6 ml und Perfect Skin Beauty Konzentrat 5 Kapseln
Die Peelingmaske mit Erdbeer-Frischzellen, AHA-Fruchtsäuren und Kiwi-Extrakt duftet beim Auftragen herrlich leicht nach Erdbeeren. Die Maske reinigt sanft und porentief, beugt Hautunreinheiten vor und verbessert das Hautbild.

Das Perfect Skin Beauty Konzentrat soll laut Hersteller sofort kaschieren – es glättet Fältchen, retuschiert Hautglanz und verfeinert die Poren. Das Konzentrat enthält Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E. Eine Kapsel ist für eine Anwendung und wird nach der Tagespflege auf die Haut auftragen und leicht eingeklopft, das Konzentrat kann als Make-up Unterlage verwendet werden.

Fürs Haar

Lemon Sage Thickening Spray® von Paul Mitchell® – 75 ml
Lemon Sage Thickening Spray® ist ein leichtes Volumenspray, es kräftigt feines Haar ohne zu beschweren. Ich habe dickes Haar und habe meiner Freundin das Produkt zum Ausprobieren gegegeben, sie war sehr zufrieden – die Anwendung ist einfach, das Spray duftet gut und das Haar glänzt auch sehr schön.

produkt_2956
Bilder von: Madlen Reinke

L’Oréal PARiS Anti-Falten Experte 45+ – 50 ml
Die Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Haut ab 45 entwickelt, soll Falten mildern, die Haut straffen und sie samtweich pflegen. Ich finde es gut das es abgestimmte Produkte nach Alter gibt, da die Haut im Alter eine andere Pflege benötigt wie jüngere Haut.

Ich werde die Creme an meine Mutter weitergeben ;) und hoffe ihr gefällt die Creme – eine Anmerkung hätte ich allerdings schon – leider wirkt sie wohl nicht gegen Pigmentflecken was ich schade finde.

Whitening Zahnpasta von swiss smile – 75 ml
Die Zahnpasta hat einen stolzen Preis ich bin gespannt ob sie das Versprechen von weißeren Zähnen halten kann. Die Whitening Formel entfernt Verfärbungen und hellt die Zähne auf ohne sie anzugreifen. Ich bin gespannt ob und wann sich beim Putzen erste Ergebnisse einstellen – geschmacklich ist sie schon mal schön frisch und hinterlässt ein sauberes Gefühl.

produkt_2957
Bilder von: Madlen Reinke

Ein Duft

Frau Tonis Parfum Berlin Nr. 18 – 5 ml
Das Parfum setzt sich aus fruchtiger Feige, Bergamotte und pfeffrig würzigen Aromen edlen Zedernholzes und kräftigem Vetivers zusammen. Der Duft ist Vegan und bleibt nach dem Auftragen lange auf der Haut.

Mich hat das Parfum überrascht und ich kann den Duft auch nicht so recht mit meinen bisherigen Dufterlebnissen vergleichen – für mich duftet er zart nach schöner, milder Seife welche von der Sonne geküsst wird und sich auf den Sommer freut – ein warmer aber dennoch leicht frischer Duft.

produkt_2958
Bilder von: Madlen Reinke

Lash Growth Overnight Serum von CATRICE cosmetics – 6 ml
Das Wimpernserum enthält aktive Wirkstoffe, die das Wimpernwachstum nachhaltig fördern sollen um bis zu 18 % in 30 Tagen. Da ich gerade eine anderes Wimpernserum verwende lege ich mir dieses weg um es später zu verwenden. Ich bin schon neugierig ob meine Wimpern es mögen :).

Glam & Doll False Lashes Mascara von CATRICE cosmetics – 9,5 ml
Die Mascara gefiel mit schon vor dem Auftragen auf die Wimpern, sie hat eine schöne Elastomerbürste – ich mag die dünnen Bürsten lieber als die dicken :). Die Wimpern werden gleichmässig in ein schönes Schwarz gehüllt ohne zig mal Nachtragen zu müssen. Wasserfest scheint sie allerdings nicht zu sein, konnte hierzu nichts finden.

produkt_2959
Bilder von: Madlen Reinke

Entspannung für die Füße

Kneipp® Fußbadekristalle – 40 g und Anti Hornhaut Fuss-Intensiv-Salbe 50 ml
Das Verpackungsdesign der beiden Produkte finde ich schon Mal sehr ansprechend. Nach einem anstrengenden Tag einfach entspannen mit einem Fußbad – die Fußbadekristalle von Kneipp® vitalisieren müde und hornhautgeplagte Füße – es desodoriert, reinigt und pflegt mit Calendula und Orangenöl.

Die Anti Hornhaut Fuss-Intensiv-Salbe befindet sich in einer Tube, hat einen angenehmen frischen Duft und eine schöne cremige Konsistenz. Die Fuss-Intensiv-Salbe enthält ebenfalls wie die Fußbadekristalle Calendula und Orangenöl. Die Salbe reduziert Hornhaut, desodoriert und beugt Fußpilz vor – sie lässt sich gut in die Haut einmassieren. Beide Kneipp® Produkte sind auch für Diabetiker geeignet und sind ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle sowie Tierversuchsfrei.

produkt_2952
Bilder von: Madlen Reinke

Makao She – 80 g
Makao She ist eine fertige Bio Trinkmischung zum Einrühren in Flüssigkeit und enthält neben Kakao Shatavari. Die Trinkmischung für die Frau stammt aus der ayurvedischen Lehre und ist ohne Zuckerzusatz, ohne Zusatzstoffe, Laktose-, Ei-, Gentechnik- und Glutenfrei sowie Vegan. Die leckere Trinkmischung kann kalt und warm genossen werden.

produkt_2955
Bilder von: Madlen Reinke

Postkartenset von Odernichtoderdoch – 6 Stück
Ich persönlich liebe ja Postkarten und finde diese 6 besonders gelungen :), witzig, frech und man hat gleich beim Ansehen/Lesen ein Schmunzeln auf den Lippen. Ich schreibe noch regelmäßig Postkarten und erfreue damit meine Lieblingsmenschen :).

produkt_2954
Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem lagen der Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016 noch zwei Gutscheine für Mirapodo und Home24 bei. Und das war sie die Brigitte Box Ausgabe April/Mai 2016 – mir persönlich gefiel die Zusammenstellung der einzelnen Produkte sehr gut. Besonders neugierig bin ich auf die Zahnpasta, die Handcreme habe ich sofort ins Herz geschlossen und auch die Mascara finde ich super.

Vielleicht darf ich euch die nächste Ausgabe ja auch wieder auf meinem Blog ausführlich vorstellen :). Wie gefallen euch denn die einzelnen Produkte der Brigitte Box Ausgabe April / Mai 2016? Habt ihr einen Favoriten? Weitere Infos zur Box erhaltet ihr auf Brigittebox.de.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).