Brigitte Box Ausgabe Oktober / November 2017 – Nr.5/2017

Geschrieben am: 13.11.2017, [Anzeige]

Bei diesem kalten Herbstwetter, gefühlt schon Winter kann man es sich schon so richtig gemütlich daheim machen. Mit der Brigitte Box Ausgabe Oktober / November 2017 zog auf jeden Fall eine schöne Wohlfühlbox bei mir ein. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und ist stets gut gefüllt mit Beauty-, Pflege- und Lifestyleprodukten sowie der Zeitschrift Brigitte. Nun aber zum Inhalt der neuesten Box.

Inhalt der Brigitte Box Ausgabe Oktober / November 2017

Von Toni Gard sind gleich zwei Produkte in der Brigitte Box enthalten gewesen und zwar Mint Woman Deodorant Roll-On zu 75 ml und Mint Woman Shower Gel zu 150 ml.

Das Anti-Transparant bietet langanhaltenden Schutz, pflegende Inhaltsstoffe verwöhnen die Haut. So kommt ihr bestimmt nicht ins Schwitzen beim Weihnachtsgeschenke kaufen. Das Shower Gel reinigt sanft die Haut und verwöhnt gleichzeitig mit einem tollen Duft die Sinne.

Bilder von: Madlen Reinke

Gewinner des Votings

Es gab von der Brigitte Box ein Revlon Voting und der Photoready Insta-Fix Make-up Stick von Revlon zu 6,8g hat das Rennen gemacht. Makerloser Teint & Contouring leicht gemacht.

Die lichtfilternde Technologie hilft der Haut ein ebenmäßiges Aussehen zu verleihen. Zudem enthält der Stick LSF 20 und ist in 6 Nuancen erhältlich, ich hatte die Nuance 110 ivory in meiner Brigitte Box Ausgabe Oktober / November 2017.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas für die Haare

Sculpting Foam von Paul Mitchell zu 200 ml verleiht dem Haar halt ohne das man einen „Helm“ trägt. Der Styling Schaum gibt dem Haar mittleren Halt und sorgt dafür das es formbar bleibt. Ich verwende selten Haarschaum beziehungsweise Schaumfestiger, daher gebe ich das Produkt an meine Freundin weiter.

Bilder von: Madlen Reinke

Gepflegte Hände

Besonders jetzt in den kälteren Jahreszeiten leiden meine Hände unter Trockenheit, ich freue mich mal eine andere Form als Handpflege kennenzulernen. Der Callusan Handplus Cremeschaum zu 75 ml ist besonders für strapazierte Hände geeignet.

Zusätzlich pflegen Vitamin A + E, Milchprotein, Mandelöl sowie Urea die Hände. Mir gefällt der zarte Schaum, zumal dieser auch keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt.

Bilder von: Madlen Reinke

Weitere Pflegeprodukte

Die Ampullen von Dr. Grandel 3 Stück  zu 3 x 3 ml Hyaluron Moisture Flash nutze ich gerne als Kur für meine Haut zwischendurch. Denn die kleinen Ampullen sind wahre Helferlein bei trockener Haut.

Ein entspanntes Bad nach einer schönen Shoppingtour oder einem stressigen Arbeitstag tut nicht nur der Seele sondern auch der Haut gut.

Das Aroma Pflegeschaumbad von Kneipp Glückliche Auszeit zu 400 ml enthält natürliche Öle aus rotem Mohn und Hanf. Es schenkt euch schöne Momente und Wohlbefinden der Duft entspannt und die Öle pflegen gleichzeitig die Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Die SebaMed Bodylotion Omega 12 % zu 200 ml ist für trockene Haut und spendet 24 Stunden intensive Feuchtigkeit, lindert Hautrötungen und glätten raue Haut. Zudem ist sie bei Neurodermitis und Schuppenflechte geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein Hauch Sommer…

…kehrt mit dem Tropical Bio-Kokoswasser „Pure“ zu 350 ml zurück. Das aromatische Bio-Kokoswasser aus der Serie King Coconut ist ein toller Drink um sich an den letzten Urlaub zurück zu erinnern. Am besten schmeckt das Kokoswasser gut gekühlt.

Bilder von: Madlen Reinke

Keks und Apfel das passt, die Leibniz Keks & More Apfel-Zimt-Crunch sind im Snack Pack zu 4 x 38,8 g erhältlich. Ideal für unterwegs für die kleine Tee- oder Kaffeepause, mir haben die Kekse gut geschmeckt.

Bilder von: Madlen Reinke

Tee, ich liebe Tee oder nicht?

Leider hat mich der Kuchentee Zimtschnecke von Messner zu 18 Beutel je Packung geschmacklich sehr enttäuscht. Eigentlich sollte der Tee nach ofenfrischen Zimtschnecken schmecken. Mir schmeckt der Tee leider gar nicht, viel zu künstlich und außerdem chemisch. Ich kann euch den Tee leider nicht empfehlen.

Bilder von: Madlen Reinke

Duftend geht es weiter

Das Duft-Sachet Cashmere Kiss ist ein Raumduft, welches eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Das Sachet ist vielseitig einsetzbar zum Beispiel im Kleiderschrank, Auto, Kommode oder als Raumduft. Mir gefällt der Duft und ich erfrische nun meine Jacken und Pullis im Schrank damit :).

Als Zeitschrift lag die aktuelle Brigitte der Box bei, welche ich sehr gerne lese.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Brigitte Box Ausgabe Oktober / November 2017

Eine sehr schön zusammengestellte Auswahl an Produkten. Mir haben sie allesamt bis auf den Tee gefallen. Meine Highlights sind der Handschaum von Callusan, die Ampullen von Dr. Grandel, die zwei Produkte von Toni Gard, das Kokoswasser sowie der Make-up Stick. In dieser Ausgabe ist wirklich für jede Dame was dabei :). Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, welche im Dezember erscheint. Schaut gerne bei brigittebox.de vorbei.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).