Brigitte Box – Ausgabe 1 – Herbst 2015

Geschrieben am: 01.09.2015, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die neu auf dem Markt erschienende Beautybox Brigitte Box – Ausgabe 1 des Brigitte Magazins vorstellen – die Brigitte Box . Außerdem erkläre hiermit zeitgleich dieses Jahr zum Beautyboxen Jahr. Denn mit der Brigitte Box – Ausgabe 1 gibt es glaube soviele Beautyboxen wie noch nie am Markt und die Wahl sich für eine Abobox zu entscheiden fällt immer schwerer.

Mit der Brigitte Box erwarten euch alle 3 Monate gleich 6 – 8 Beautyprodukte in einer Box, das aktuelle Brigitte-Magazin sowie Trends aus der Genuss-Welt und farbenfrohe Accessoires. Die Brigitte Box erscheint vierteljährlich im Abo, kostet pro Box 39,95 Euro und hat einen Warenwert von über 70 Euro.

produkt_2474
Bilder von: Madlen Reinke

Diese Ausgabe der Brigitte Box duftet bereits nach dem Öffnen wunderbar :). Die Box enthält 8 Beautyprodukte und 2 Zugaben aus dem Bereich Genuss und Accessoires, zudem die Brigitte sowie einen Flyer wo die einzelnen Produkte näher vorgestellt werden.

Inhalt der Brigitte Box – Ausgabe 1

Nun möchte ich euch die allererste Ausgabe der Brigitte Box ein wenig vorstellen. Wie mir die Produkte gefallen haben erfahrt ihr direkt bei den einzelnen Produkten.

produkt_2475
Bilder von: Madlen Reinke

Colorfix von Mavala
Colorfix ist ein klarer Überlack, verstärkt mit Acryl, der zu einem harten, elastischen Film trocknet. Der Überlack verleiht dem Nagellack brillanten Glanz, fixiert ihn und bildet einen extra Schutz vor dem Abblättern.

Ich verwende regelmäßig Überlacke wenn ich mir die Nägel lackiere da die meisten Nagellacke sonst nicht mal einen Tag überstehen von daher ist der Colorfix von Mavala ein solides Produkt und passend zu einem anderen Produkt aus der Box, welches ich euch auch nocht vorstelle :).

Spa mit Peeling und Serum

Fortune Scrub von Rituals
Das mild reinigende Körperpeeling von Rituals verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in eine Peelingcreme mit samtweichem Schaum.

Das Körperpeeling von Rituals Sweet Orange & Cedar riecht unbeschreiblich gut – sehr fruchtig und die Haut fühlt sich zudem schön zart nach der Anwendung durch das Peeling an.

Pures Hyaleron-Serum von Hyapur
Das hochkonzentrierte, kristallklare Serum aus purem Hyaleron mit feinsten Silberpartikeln – das Serum enthält nur Wasser, Hyaleron und Silber.  Das Serum soll die Haut glatter, straffer und 
geschmeidiger machen.

Ich liebe Seren und habe mich daher über das Serum von Hyapur gefreut als ich es in der Brigitte Box entdeckt habe. Laut Hersteller kann man mit der 3,5 ml Pipettenampulle ca. 10 Anwendungen vornehmen da es sehr ergiebig ist und man jeweils nur 2-3 Tropfen je Anwendung für das Gesicht benötigt.

produkt_2482
Bilder von: Madlen Reinke

Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor
Die Soft Sensation Lipcolor Sensation Butter Ultra Vibrant Color vereint die Farbe und die Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss.

In meiner Brigitte Box war die Lipcolor Butter in der Farbnuance Nr. 021 Keep in Touch enthalten, ein schöner Rot-Ton. Die Lipbutter lässt sich gut auf die Lippen auftragen außerdem riecht sie ganz mild süßlich würde ich sagen.

Hair Expertise Everpure Tiefen-Regenarations-Maske von L’Oréal
Die Haarmaske ohne Sulfate mit botanischem Rosmarin- und Minzöl pflegt coloriertes, trockenes Haar besonders sanft und wirkt dem Verblassen der Haarfarbe entgegen.

Ich habe zwar kein coloriertes Haar dennoch werde ich die Maske für mich nutzen. Dem Produkt lag auch noch eine Shampooprobe aus der gleichen Haarpflegeserie bei.

Täschchen und Handpflege

Kosmetiktäschen von LOQI
LOQI präsentiert ein Kosmetiktäschen, das für all eure Bedürfnisse Platz bietet und durch das roboste Material besonders langlebig und wasserabweisend ist.

Das Kosmetiktäschen gefällt mir vom Design her, denn ich kannte von der Firma LOQI bereits die Einkaufstäschen und mag die farbenfrohen Accessoires sehr gerne.

produkt_2478
Bilder von: Madlen Reinke

Handmousse von alessandro
Das feuchtigkeitsspendende, zartschmelzende Handmousse mit Seefenchel-Extrakt und Hyaleronsäure für trockene und empfindliche Hände.

Das Handmousse ist mintgrün und hat eine nicht zu feste Konsistenz, es riecht sehr erfrischend auf der Haut und zieht schnell beim Einmassieren in die Hände ein. Also ich verwende täglich mehrfach Handcreme und finde das Handmousse von alessandro hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

Kakao und Handmousse

produkt_2480
Bilder von: Madlen Reinke

MaKao She von Pure Raw
Die kakaohaltige Bio Trinkmischung für die Frau mit Shatavari aus ayurvedischen Lehre. Weckt ungeahnte Kräfte. Ebenso stimmt sie dich positiv und unterstützt sanft und harmonisch das weibliche Wohlbefinden und war quasi als Genuss-Welt Produkt in der Brigitte Box.

Ich trinke sehr gerne Kakao und habe mir daher auch gleich nach Anleitung auf der Verpackung mit Kokosmilch ein Trink gemixt. Man kann die kakaohaltige Bio Trinkmischung kalt sowie warm genießen. Ich hatte sie heute kalt probiert und fand sie ein wenig bitter vom Geschmack her. Daher werde ich sie auch nochmal mit warmer Milch probieren. Die kakaohaltige Bio Trinkmischung ist vegan, glutenfrei, ohne Gentechnik, ohne Zuckerzusatz und ohne Zusatzstoffe.

produkt_2477
Bilder von: Madlen Reinke

Leichte Körperlotion von Kneipp
Weiter mit der leichten Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl, sie versorgt sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Obenrein hat die Körperlotion eine angenehme Konsistenz und hinterlässt nach dem Eincremen keinen fettigen Film auf der Haut. Sie erfrischt die Haut und spendet sehr schön Feuchtigkeit, der Duft ist ganz mild und nur leicht wahrnehmbar.

produkt_2479
Bilder von: Madlen Reinke

Superstay Forever Strong von Maybelline New York

Der Nagellack vereint strahlende und trendige Farben mit super langem Halt. Die spezielle Gel Formel sorgt nebenher für einen 7 Tage makellosen Halt und eine brillante Farbintensität!

Ich hatte in meiner Box die Farbe 78 Porcelain und finde sie total hübsch. Ich mag ja Nude und Rose-Töne sowieso sehr gerne und dieser Nagellack schaut wirklich hübsch auf den Nägeln aus. Der Pinsel zum Auftragen gefiel mir ebenfalls, weil dieser nicht so dünn ist und der Lack sich so gut auf die Nägel auftragen lässt.

produkt_2481
Bilder von: Madlen Reinke

Der Brigitte Box – Ausgabe 1 lagen ausser den vorstellten Hauptprodukten noch 2 Trinkmischung-Proben von Pure Raw bei und 1 Probe von Kneipp Gesichtspflege sowie Produktflyer von Hyapur.

Brigitte Box – Ausgabe 1 Fazit

Kommen wir zum Abschluss der Erstausgabe von der Brigitte Box zu meinem persönlichen Fazit. Mir hat die Mischung in der Brigitte Box gut gefallen. Außderm war sie sehr ausgewogen und die verschiedensten Produkte waren in der Box enthalten, einige Produkte kannte ich schon andere waren mir hingegen neu.

Nun, ich habe gelesen das einige Damen sagten das einige Produkte schon in anderen Boxen vorgefunden wurden, was natürlich stimmt. Dennoch haben die meisten Frauen ja nur ein oder zwei Boxen aboniert, so dass ich denke das sich die einzelnen Produkte nicht so oft wiederholen. Wenn ich diesen Azpekt außen vor lasse finde ich den Einstand der Brigitte Box gelungen zudem bin neugierig auf die nächste Boxenausgabe welche wohl im November erscheinen dürfte. Vielleicht kann ich sie euch dann wieder vorstellen :). Schaut gerne auf der Webseite der Brigitte Box vorbei :).

Kanntet ihr die neue Beauty Box von Brigitte eigentlich schon? Und wie gefällt euch die Zusammenstellung der Produkte?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).