Brigitte Box Ausgabe Juni/ Juli 2017 – Nr. 3/2017

Geschrieben am: 01.07.2017, [Anzeige]

Hallo ihr Lieben heute folgt nun endlich mein Bericht zur neuesten Brigitte Box Ausgabe Juni/ Juli 2017. Momentan ist es aus privaten Gründen doch ein wenig ruhiger auf meinem Blog. Dennoch möchte ich euch natürlich meine Brigitte Box vorstellen.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Brigitte Box erscheint übrigens alle 2 Monate und enthält stets 6-10 Beautyprodukte, Trends aus der Genusswelt sowie farbenfrohe Accessoires. Das Brigitte Magazin ist auch zusätzlich dabei, dieses Mal gab es die Brigitte Woman.

Der reine Produktwert der Brigitte Box liegt immer über 100 Euro. Die Brigitte Box Ausgabe Juni/ Juli 2017 liegt mit meinem Inhalt knapp über dem angegeben Produktwert. Es gab hier allerdings auch Zusammenstellungen wo der Produktwert bei ca. 150 Euro liegt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brigitte Box Ausgabe Juni/ Juli 2017

Die neue L’oréal Professionnel Serie Expert stärkende Haarmaske zu 250 ml kann gegen Haarbruch, durch Sytlingtools wie Föhn, Bürste, Glätteisen und so weiter entsteht, helfen. Die Haarmaske hat einen schönen frisch blumigen Duft und enthält zudem Vitamin B6 und Biotin.

Bilder von: Madlen Reinke

Unsere Füße tragen uns durchs ganze Leben. Die besonders nachhaltige Feuchtigkeitspflege Fußcreme SANFT von Callusan Naturale zu 300 ml pflegt trockene raue Haut. Die Fußcreme enthält Vitamine und Mineralstoffe aus Olivenöl sowie Shea Butter.

Durch das enthaltene Nachtkerzenöl wird die Haut beruhigt. Die leichte Zitrusduft wirkt zudem sehr erfrischend gerade jetzt im Sommer.

Bilder von: Madlen Reinke

Abnehmen mit Schoko-Duft!

Von Flora Mare gibt es den innovativen Schokoladen-Duft, welcher zur Diät-Unterstützung Endorphine freisetzen soll. So wird das Wohlbefinden gesteigert und die Lust auf Essen gesenkt. Chocolat Légère Slimming Fragance zu 100 ml waren in meiner Brigitte Box.

Optisch gefällt mir das Eau de Parfum, vom der Duft her leider so gar nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen das Frau mit Schokoladen-Duft abnimmt oder überhaupt aus dem Haus geht. Falls es bei jemanden funktioniert bitte bei mir melden :).

Bilder von: Madlen Reinke

The Ampullen Kit von arcaya zu 5 Ampullen à 2 ml.Ist eine 5-Tage Ampullenkur für die Haut. Die Sommerhaut braucht Feuchtigkeit, Frische und neue Energie. Dafür sorgen die 5 aufeinander abgestimmten Ampullen. Das Set enthält die Ampullen Best Caviar, Collagen+, Jasmine, Hyaluron+ sowie Elastin.

Bilder von: Madlen Reinke

Etwas für die Gesichtsreinigung

Die Black Seaweed Peel-Off Gesichtsmaske und die Charcoal Maske zu je 15 g sorgen für einen tiefenwirksame Reinigung der Gesichtshaut.

Die Black Seaweed Maske enthält schwarze Meeresalgen sowie Sanddorn-Beeren und gemahlenes Meersalz. Die Charcoal Maske enthält Aktiv-Kohle und gemahlene Walnussschalen.

Das Aroma Duschgel von 4711 Acqua Colonia zu 75 ml duftet angenehm frisch und passt zum Sommer. Die Sorte White Peach & Coriander sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und verleiht der Haut einen Frische-Effekt.

Bilder von: Madlen Reinke

Als Bonbon lag der Brigitte Box ein Vöslauer Balance Juicy Mineralwasser mit 7 % Fruchtsaft zu 200 ml bei. Meine Sorte Pfirsich-Mango hat mir gut geschmeckt. Toll das Getränk ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie zu 100 % vegan.

Mein Fazit zur Brigitte Box

Dieses Mal ist für den gesamten Körper etwas dabei gewesen. Für mich hätten die Produkte jedoch ein wenig mehr zum Sommer passen können, dies ist natürlich Geschmackssache. Gefallen hat mir, dass ich noch gar kein Produkt kannte.

Mein Highlight aus meiner Zusammenstellung ist das Ampullen Set von arcaya. Ich würde mich für die kommende Box wünschen das der Warenwert des Inhalts bei allen Boxen ähnlich ist und nicht mehr so sehr schwankt.

Noch könnt ihr euch die Brigitte Box Juni/ Juli Ausgabe bestellen schaut doch gerne bei brigittebox.de vorbei. Ich bin schon jetzt gespannt auf die nächste Box und freue mich schon darauf euch die Box wieder vorstellen zu dürfen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).