Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016

Geschrieben am: 19.07.2016, [Anzeige]

Der Sommer ist da und mit ihm erreichte mich die Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016, welche wieder jede Menge Beatuy Überraschungen zum Entdecken bereit hielt. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate und enthält immer 6 – 10 ausgewählte Beautyprodukte. Sowie das Brigitte Magazin sowie als Bonbon Trends aus dem Bereich der Genusswelt und/oder farbenfrohe Accessoires.

Wie mir die neueste Ausgabe der Brigitte Box gefallen hat und welche Produkte in meiner Überraschungsbox enthalten waren erfahrt ihr wie immer im Bericht :).

produkt_3125
Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016

Den Anfang macht das Batiste Trockenshampoo – in meiner Box lag die Probiergröße zu 50 ml in der Sorte Cherry drin. Ich kenne Batiste Trockenshampoo bereits und nutze es sehr gerne. Die praktische Größe ist ideal für unterwegs wenn man die Haare mal schnell aufhübschen möchte :).

Der Miracle Balm von Dr. Lipp befindet sich in einer stylischen Umverpackung, die 15 ml Tube ist Pink. Der Balm ist 100 % natürlich und lindert trockene, raue oder juckende Haut. Der Miracle Balm kann auch als Lippenbalsam verwendet werden und sorgt somit für weiche, glänzende Lippen.

Das Aroma Duschgel von 4711 Acqua Colonia enthält 75 ml in der Tube und verleiht mit Bambusextrakt ein angenehmes Hautgefühl. Die Sorte Lime & Nutmeg sorgt für einen tollen Frische-Effekt besonders am Morgen.

produkt_3127
Bilder von: Madlen Reinke

Haarkur Spray ist für mich völlig neu, die türkisfarbende Flasche von sexyhair enthält 150 ml und soll die Haare vom Ansatz bis in die Spitzen pflegen . Das Leave-In-Treatment verbindet gleich 22 Highlights in einem Produkt. Soja, Kakao und Arganöl schützen das Haar und helfen es zu regenieren.

Happy Day Sprizz Fruchtschorle von Rauch gibt es in den Sorten Mango, Maracuja, Rhabarber und Cassis . Eine Flasche enthält 0,5 l und ist der perfekte Begleiter für den Sommertag. In meiner Brigitte Box lag die Sorte Cassis. Welche mir gut geschmeckt hat allerdings könnte das Getränk für meinen Geschmack ruhig weniger süß sein :).

produkt_3126
Bilder von: Madlen Reinke

Pflegeprodukt

Die ProBeActive Tagescreme von Monteil Paris ist probiotisch und hilft der Haut sich vor äußeren Umwelteinflüssen besser zu schützen. Zudem hilft die Creme Falten zu mindern und versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit. In der Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016 lag eine Tube mit 25 ml der Creme.

Die leichte Textur der Creme ist ideal für den Sommer, die Creme hat außerdem einen ganz milden angenehmen Duft und zieht gut in die Haut ein, durch die leichte Textur ist die Tagescreme auch sehr ergiebig :).

produkt_3128
Bilder von: Madlen Reinke

Die Anti-Aging Augencreme zu 15 ml in der Tube von sebamed mit Q10 und Hyaluronsäure hilft kleinen Fältchen in der Augenpartie entgegenzuwirken. Ebenfalls versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit.

In der Augencreme sind Süßmandelöl, Avocadoöl und Sheabutter enthalten. Augencremes verwende ich sehr gerne, jedoch habe ich meisten nach einiger Zeit ein Brennen an den Augen und hoffe das es bei dieser Creme anders wird.

Weitere Pflegeprodukte

Von Weleda war ein kleines Set der revitalisierenden Nachtkerze Körperpflegeserie in der Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016 enthalten. Das Set aus 10 ml Handcreme, 20 ml Cremedusche und 20 ml Pflegelotion reicht um die drei Produkte aus der Serie kennenzulernen. Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne, leider ist der Nachtkerzedurft nicht ganz so meins – aber das ist ja Geschmackssache.

produkt_3130
Bilder von: Madlen Reinke

Wer gerne in die Sonne geht sollte einiges beachten, besonders im Vordergrund sollte stets der Sonnenschutz stehen sowie das man sich vor allem nicht zu lange in der prallen Sonne aufhält. Die Smartsun UV-Armbänder zu 5 Stück in der Packung signalisieren wann man die Sonne meiden soll.

Das UV-Armband misst die UVA- UVB-Strahlung und warnt indem es die Farbe von gelb zu orange bis hinzu pink wechselt, wenn die Haut zu viel UV-Strahlung abbekommt. Ein interessantes Produkt, welches aus Schweden kommt.

produkt_3129
Bilder von: Madlen Reinke

Die Tealings Grüntee-Extrakt Kapseln sind 100 % Bio und enthalten 100 % Darjeeling – sie sind entkoffeiniert und sollen Menschen ansprechen die keine großen Mengen Grünen Darjeeling-Tee trinken möchten, aber dennoch nicht auf die gesunden Inhaltsstoffe verzichten möchten.

In einer Dose sind 120 Kapseln enthalten und die Kapseln sind Vegan. Ich kann den Kapseln leider nichts abgewinnen da ich Kapseln nicht schlucken und dann kommt hinzu das ich viel zu gerne Tee trinke :) und somit auf die Kapseln verzichten kann. Für mich persönlich ein Produkt welches ich nicht brauche.

Mein Fazit

Nun kennt ihr den Inhalt meiner Brigitte Box Ausgabe Juni / Juli 2016. Die Mischung der Produkte an sich hat mir ganz gut gefallen, es war etwas für die Haare, für das Gesicht und für den Körper enthalten dennoch fehlte mir ein wenig ein Produkthighlight . Außerdem hätte ich mich über einen leichten, frischen Sommerduft oder ein schönes Sommertuch riesig gefreut.

Am besten fand ich die sebamed Augencreme, das Hair-Treatment und den Miracle Balm. Schaut doch gerne beim Brigitte Box Shop vorbei – noch ist die Box erhältlich.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).