Brigitte Box Ausgabe August/ September 2017 – Nr.4/2017

Geschrieben am: 11.09.2017, [Anzeige]

Happy Birthday liebe Brigitte Box! Ja ihr lest richtig die Brigitte Box feiert mit der Brigitte Box Ausgabe August/ September 2017 bereits ihren 2. Geburtstag. Natürlich findet ihr auch in der Geburtstags-Edition der Brigitte Box wieder jede Menge tolle Beauty-Produkte. Die Brigitte Box erscheint alle 2 Monate im Abo und enthält stets eine schöne Auswahl an ausgewählten Beauty- und Lifestyle-Produkten.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brigitte Box Ausgabe August/ September 2017

Die Overnight Summer Skin Recovery Mask von ultrasun zu 50 ml ist eine schnell einziehende erholsame Anti-Ageing Maske mit Hyaluronsäure- und Braunalgen-Extrakten. Die Maske ist ohne Mineralöle, ohne Emulgatoren, ohne Silikone, ohne Konservierungsmittel sowie ohne Alkohol. Im praktischem Pumpspender lässt sich die Maske gut entnehmen und portionieren.

Die Heilerde Pulver hautfein von Bullrich zu 500 g dient zur unterstützenden Behandlung unter anderem bei Akne und Pickeln, Fettiger & unreiner Haut, Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie Cellulite. Außerdem ist die Heilerde Vegan und ein reines, mineralisches Naturprodukt.

Creme
Bilder von: Madlen Reinke

Für die Zähnchen

Die Zahnpasta zendium complete protection zu 75 ml stärkt die natürlichen Abwehrkräfte des Mundes. Zudem bekämpft sie die Ursachen von Karies und Zahnfleischproblemen und enthält Proteine sowie Enzyme.

Praktischer Weise gab es in der Brigitte Box Ausgabe August/ September 2017 auch noch die passende Zahnbürste „Soft“ von zendium, welche besonders weiche und abgerundete Borsten hat. Der kleine Bürstenkopf dient zur Reinigung auch an schwer erreichbaren Stellen.

Zahnpasta
Bilder von: Madlen Reinke

Die Stärke-Kur für die Haare

Schöne Haare wünschen wir uns ja bekanntlich alle, meine leiden besonders in den Übergang der warmen in die kalte Jahreszeit. Die Botanicals Fresh Care Koriander Stärke-Kur Kraft-Trank von L’oréal Paris zu 125 ml hilft widerspenstiges und geschädigtes Haar zu bändigen.

Der Kraft-Trank ist ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe. Das Haar-Serum verbleibt nach dem Auftragen im Haar und wird somit nicht ausgespült. Meine Haare mögen das Produkt sehr gerne, ich verwende es schon eine ganze Weile :).

Haarpflege
Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für den Körper und Gesicht

Die Körpercreme La Parfumeur zu 300 ml gibt es in 5 Richtungen und zwar Romantique, Par Jour, Jubilée, Noir und Pour Madame. Ich hatte die Sorte Noir in meiner Brigitte Box. Die Noir Körpercreme verwöhnt die Haut und die Sinne. Sheabutter, Argan-,  Avocado-, Nachtkerzen- und Mandelöl pflegen intensiv und verleihen ein samtig seidiges Hautgefühl. Besonders bei dem Schmuddelwetter draußen empfinde ich eine schöne Körpercreme, welche auch noch gut duftet immer als Wohltat.

Bodylotion
Bilder von: Madlen Reinke

Die Crème Paradoxe von Beauté Pacifique zu 40 ml ist eine intensiv wirkende Anti-Aging Tagespflege, welche hilft Falten zu reduzieren und tief sitzende Sonnenschäden zu beheben.

Die Tagespflege basiert auf den zwei Wirkungsstoffen Procyanidin und Resveratrol, welche dazu beitragen können, den Alterungsprozess aufzuhalten sowie Rötungen vorzubeugen und die Haut widerstandsfähiger zu machen.

Extras
Bilder von: Madlen Reinke

Neben den Beautyprodukten ist auch immer das Brigitte Magazin dabei sowie dieses Mal als kleines Extra auch noch Artprints zu 3 Stück je A5 groß und drei süße Karten :).

Mein Fazit zur Brigitte Box Ausgabe August/ September 2017

Mir gefällt die Zusammenstellung der Geburtstags-Editon der Brigitte Box schon, dennoch fehlt mir ein wenig Glitzer zum 2. Geburtstag. Meine Highlights aus der Box sind die Körpercreme von La Parfumeur, die Maske von ultrasun, die Creme Paradoxe von Beauté Pacifique sowie der Kraft-Trank von L’oréal Paris. Die Zahnpasta und die Zahnbürste hätte ich nicht in die Geburtstagsausgabe gelegt, aber das ist ein wenig Geschmackssache.

Schaut auch gerne auf brigittebox.de vorbei. Leider ist die Ausgabe der Brigitte Box schon ausverkauft aber ihr könnt ein Exemplar bei mir gewinnen.

Gewinnspiel Brigitte Box 04/2017

Nun habe ich eine Überraschung für euch, denn  ihr könnt etwas gewinnen – eine Brigitte Box Nr. 4/2017 (der Inhalt kann von meiner vorgestellten Box ein wenig abweichen).

Um zu gewinnen hinterlasst mir einfach ein Kommentar, welche Produkte ihr euch zukünftig in der Brigitte Box wünschen würdet.

Teilnahmeregeln:
1. Hinterlasst unter diesem Post ein Kommentar mit dem oder die Produkt/e welche ihr euch in der Box wünscht.

Ausgelost wird dann am 01.10.2017 alle Kommentare unter diesem Beitrag bis zum 30.09.2017 um 23:59 Uhr werden gezählt eine spätere Teilnahme ist nicht mehr möglich. Alle Namen werden nach Abschluß des Teilnahmezeitraums auf Zetteln geschrieben und in einen Topf geworfen aus dem ich dann ein Los bzw. Name blind ziehe.

Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass der oder die GewinnerIn nach der Auslosung von mir per Email angeschrieben wird und sich auf meine Email innerhalb von 5 Tagen bei mir melden muss und mir die Versandadresse an die ich die Brigitte Box senden soll mitteilt :).

Der Name des Gewinners erscheint dann auch auf dieser Seite. Jede/r darf nur einmal in den Lostopf hüpfen – Mehrfachteilnahmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich behalte mir vor die Aktion jederzeit abzubrechen oder zu ändern. Teilnahme ab 18 Jahre und nur aus Deutschland möglich.

Nun wünsche ich euch viel Spaß :) und freue mich auf eure Kommentare.

Madlen

— Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat: Cindy. Herzlichen Glückwunsch, die E-Mail an dich ist schon raus :). Viel Freude mit der Box.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).