Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017

Geschrieben am: 21.04.2017, [Anzeige]

Die Woche neigt sich dem Ende und das schlechte Wetter hier im Norden schlägt so langsam aufs Gemüt. So habe ich mich über den Lichtblick die Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017 sehr gefreut. Die Brigitte-Box ist eine Beautybox welche alle 2 Monate als Abobox erscheint. Die Box ist immer sehr gut gefüllt mit 6-10 Beautyprodukten sowie dem Brigitte Magazin und Accessoires aus der Trend- und Genusswelt.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017

Dieses Mal war die Brigitte Box wieder mit besonders vielen Produkten bestückt die mir ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Von Lacoste gab es eine Probe zu 1,5 ml vom Duft Pour Femme, welcher mir sehr gut gefällt. Der warme Duft mit leichten Zitrusnoten passt schön zum Frühling und zu mir. Außerdem gab es noch passend zum Duft die Pour Femme Bodylotion von Lacoste zu 100 ml.

Bilder von: Madlen Reinke

Trockenshampoo mag ich ansich ganz gerne, insofern fand ich es auch nicht so schlimm das schon wieder eines in der Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017  enthalten war. Gerne verwende ich ein solches Shampoo zum Auffrischen der Haare oder wenn einfach mal keine Zeit zum Haare waschen ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Jetzt wo die Barfuss-Zeit wieder beginnt wird es zeit sich auch wieder vermehrt um die Fußpflege zu kümmern. In der Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017 war von Allpresan fuß spezial eine Original Schaum Creme zu 125 ml enthälten. Die Fußcreme soll intensive Feuchtigkeit spenden sowie die Hautbarriere stärken.

Deos kann man auch nie genug haben viele von ihnen enthalten leider immer noch Aluminiumsalz, entsprechend gefreut habe ich mich über das Dove orginal 0 % Deodorant zu 150 ml welches keine Aluminiumsalze enthält. Sondern 1/4 Pflegecreme beinhaltet und keinen Alkohol somit ist auch für empfindliche Haut gut geeignet.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege fürs Gesicht

Anti Aging steht mit Mitte 30 bei mir schon lange auf dem Tagesplan. Die Aktiv Glättende Tagescreme von Logona Naturkosmetik zu 30 ml enthält Bio-Damaszener Rose & Kalpariane. Die Tagescreme soll Falten mindern und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Sofern meine derzeige Pflegecreme leer ist werde ich diese Tagescreme ausprobieren denn sie klingt tatsächlich sehr interessant mal sehen ob sie hält was sie verspricht.

Bilder von: Madlen Reinke

Fruchtig und erfrischend geht es weiter mit dem Duschbad von Flora Mare Pink Grapefruit zu 200 ml. Der frische Duft der Grapefruit sorgt beim Duschen schon für Entspannung und zudem soll das Duschbad die Haut auch mit Feuchtigkeit versorgen. Übrigens kann das Duschbad auch als Badezusatz verwendet werden.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch an die Zähne ist gedacht

Schöne Zähne über Nacht? Von Odol-med 3 lag in der Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017 eine Night Repair Zahncreme zu 75 ml. Diese verspricht aktiv, durch Zuckersäuren geschädigten Zahnschmelz während des Schlafes zu reparieren bzw. unterstützt die Zahncreme die Remineralisierung des Zahnschmelzes laut Packung. Na das klingt vielsprechend ob die Zahncreme wirkt mal sehen.

Ebenfalls für die Zahnpflege ein weiteres Produkt mit der Zahnbürste von Dr. Best multi expert in der Stärke mitte. Ehrlich gesagt ich verwende seit längerem schon ein Schallzahnbürste und würde ich nicht mehr auf eine Handzahnbürste wechseln, es sei denn man ist unterwegs oder so.

Bilder von: Madlen Reinke

Für mich ein ganz neues Produkt von M. Asam Aqua Intense Hals- und Dekolleté Creme zu 75 ml. Mit Hilfe eines Pinsels wird die Creme gezielt da aufgetragen wo sie hin soll. Ich bin hier sehr neugierig ob das Produkt hält was es verspricht bisher habe ich nämlich keine Extra Creme für Hals und Dekolleté verwendet :).

Bilder von: Madlen Reinke

Dann gab es in der Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017 auch etwas zum Naschen und zwar von Leibniz leckere Keks’N Cream Choco. Ich mag Kekse sehr gerne zum Tee nachmittags somit konnte man hier für mich nichts falsch machen.

Neben den ganzen Beautyprodukten gab es wie anfangs schon erwähnt auch ein Brigitte Magazin sowie eine Leseprobe. Als letztes Produkt lag ein Notizbuch bei von dtv indem ihr eure Gefühle aufschreiben könnt wenn ihr mögt.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Brigitte Box – Ausgabe April/Mai 2017

Diese Box war wieder einmal reichlich gefüllt und für mich bisher eine der besten Brigitte Boxen. Meine Highlights sind die Bodylotion von Lacoste, die Tagescreme von Logona sowie von M. Asam die Hals- und Dekolleté Creme. Wie gefällt euch denn die Box? Schaut auch gerne auf der Webseite von der Brigitte-Box vorbei noch gibt es die Ausgabe zu bestellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).