brandnooz Cool Box Oktober 2015

Geschrieben am: 16.10.2015, [Anzeige]

Irgendwie komme ich an den in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Cool Boxen von brandnooz nie vorbei. Gestern traff somit die brandnooz Cool Box Oktober 2015 bei mir ein und ich möchte euch den Inhalt der Cool Box kurz auf meinem Blog vorstellen. Die Cool Box ist immer vollgepackt mit den verschiedensten Leckereien aus dem Kühlregal. Die Cool Box Oktober 2015 kam sehr gut gekühlt und sicher verpackt bei mir an und enthält 13 Produkte und einen Flyer mit Infos zu den Produkten.

produkt_2547
Bilder von: Madlen Reinke

Rotkäppchen Frischer Landrahm
Rotkäppchen Frischer Landrahm schmeckt nicht nur pur aufs Brot, er ist auch ideal geeignet zum Kochen, für Dips oder feine Saucen. In der Cool Box waren die Sorten „Natur“ und Kräuter“ des Landrahms enthalten. Leider enthalten beide Sorten Gelatine – schade.

Milram MagerQuark
Der Milram MagerQuark enthält nur 0,3 % Fett i.Tr. und soll außergewöhnlich cremig schmecken. Ich esse Quark gerne und greife hier eigentlich nicht auf fettreduzierte Artikel zurück, da diese für mich meist deutlich weniger Geschmack haben. Da bin ich gespannt wie der MagerQuark von Milram wohl schmecken wird, wahrscheinlich gibt es ihn bei mir als Quarkspeise mit Kakao :).

Bärenmarke Alpenfrische Sahne zum Kochen
Vollmundiger Genuss bei nur 10 % Fett, für die Hestellung der Bärenmarke Sahne zum Kochen wird nur Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland verwendet. Ich koche sehr gerne mit Sahne und finde sie zum Verfeinern oder Nudelsaucen zubereiten sehr praktisch, allerdings würde ich auch hier im Laden nicht zu der fettreduzierten Ware greifen was natürlich Geschmackssache ist.

produkt_2548
Bilder von: Madlen Reinke

solpuro Guacamole
Herrlich würziger Avocado-Dip mit ganzen Avocado-Stückchen bringt den sonnigen Geschmack Südamerikas nach Hause. Besonders geeignet als Brotaufstrich, Salatzutat oder als schmackhafte Sauce. Den Avocado-Dip werde ich mir in den nächsten Tagen mit leckeren Garnelen schmecken lassen.

Grünländer „Bunte Paprika“
Für kurze Zeit gibt es den mild-nussigen Grünländer Käse mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert. Den Käse habe ich gestern schon zum Abendbrot gegessen und finde er schmeckt sehr lecker, leicht würzig und mit schöner Paprikanote.

GAZi Grill- und Pfannenkäse
Der vegetarische Käse schmeckt angebraten in der Pfanne oder dient auch gut für ein vegetarisches Menü als Grundlage. Bei mir war die Sorte „Natur“ in der Cool Box enthalten, GAZi Grill- und Pfannenkäse kenne ich bisher noch nicht, da ich aber schon von anderen Herstellern ähnliches gegessen habe denke ich der GAZi Grill- und Pfannenkäse wird mir sicher auch schmecken.

Jules Mumm Rosé Dry mit Alkohol
Frisch gekühlt entfaltet Jules Mumm Rosé Dry seine zarte Note von Himbeeren und Waldbeeren besonders gut. Mit der kleinen Flasche werde ich dann nächste Woche zum Geburtstag meiner Freundin anstoßen :).

Milch-Schnitte
Seit 1978 gibt es Milch-Schnitte, mit ihrer kühlen Milchcreme zwischen zwei lockeren Schnitten. Ich esse Milch-Schnitte sehr gerne zwischendurch :) und habe sie auch fast immer im Kühlschrank.

produkt_2550
Bilder von: Madlen Reinke

Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip
Schonend vorgegarte Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau, in Würfel geschnitten und aromatisch verpackt dazu der würzige Knoblauch-Dip. Nun ich lasse mich gerne überraschen von dem Produkt und bin gespannt wie die Kartoffeln schmecken werden. Wenns mal schnell gehen muss finde ich solche Produkte toll ansonsten bevorzuge ich Kartoffeln doch lieber frisch.

Knack&Back Knoblauch-Ecken
Leckere Knoblauch-Ecken aus fluffigem Blätterteig und am besten frisch aus dem Ofen genießen. Ja die werden mir sicher schmecken, im Restaurant esse ich nämlich auch gerne Knoblauchbrot von daher hoffe ich das die Knack&Back Knoblauch-Ecken geschmacklich überzeugen können.

Nestlé Die Weisse – Creme-Genuss
Ein Gourmet-Dessert mit weißer Schokolade, sahnig cremig mit unvergleichbaren, originalen Geschmack der weißen Schokolade. Ach das klingt gut ich bin sehr neugierig ob das Dessert schmeckt, die Portionen sprich der einzelne Becher könnte dann ruhig größer sein.

produkt_2549
Bilder von: Madlen Reinke

Nestlé Mix-in mit Choco Crossies
Leckere Choco Crossies treffen auf cremigen Vanillejoghurt – klingt gut mal sehen wie der Joghurt schmecken wird. Als Snack für zwischendurch mag ich Joghurt ganz gerne und bin neugierig auf die Sorte.

MILRAM/Ravensberger Grieß-Dessert
Ich hatte die Sorte „Gartenfrüchte“ in der Cool Box und bin schon sehr neugierig wie das Grieß-Dessert schmecken wird, ich mag Grießbrei & Co. sehr gerne und passend mit Frucht ein Traum.

Und das war sie die Cool Box Oktober 2015, es waren in der Cool Box doch so einige Leckereien enthalten die ich noch nicht kannte oder mir so direkt im Laden nicht mitgenommmen hätte :). Nun bin ich gespannt wie alles schmecken wird und freue mich schon auf die November Ausgabe der Cool Box.

Übrigens noch könnt ihr euch die Cool Box Oktober 2015 bestellen auf brandnooz.de und mit meinem Rabattcode: CBBLOGMADIMAUS bekommt ihr sie für 9,99 Euro (inkl. Porto). Wie gefällt euch denn die neueste Ausgabe der Cool Box? Welche Produkte würdet ihr daraus auch gerne mal probieren?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).