Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil

Geschrieben am: 14.12.2014, [Anzeige]

In den letzten Wochen habe ich gemeinsam mit 999 anderen Markenjury TeilnehmerInnen das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil kennenlernen und testen dürfen. Da ich bisher nur eine Nachtcreme verwendet habe war ich sehr gespannt wie sich meine Haut mit dem Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil fühlen wird und ob sich mein Hautbild nach der Anwendung verändern wird.

Fotos: © M.Reinke

Mein Testpaket enthielt:

  • – 1 Flasche Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil 30ml
  • – 5 Geschenksäckchen, 10 Produktbroschüren und 20 Postkarten mit Rabattcode
  • – 5 Proben SERUM7 Beauty Serum je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 Tagescreme (normale Haut) je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 Nachtcreme (normale Haut) je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 LIFT Tiefe Falten Korrektur-Serum je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 LIFT Nachtcreme je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 RENEW Ultimatives Regenerationsserum je 3 ml
  • – 5 Proben SERUM7 RENEW Regenerierende Nachtcreme je 3 ml
  • – 1 Projektfahrplan
  • – Umfragebögen

Fotos: © M.Reinke

Über Boots Laboratories
Die Firmengeschichte von Boots begann bereits im Jahr 1849, da eröffnete der Firmengründer John Boot im englischen Nottingham ein Geschäft für Naturheilkunde, welches sein Sohn Jesse später übernahm. Als Apotheker mit Leib und Seele hatte Jesse Boots die Vision, qualitativ hochwertige Gesundheitsprodukte zu bezahlbaren Preisen zu entwickeln.

1914 eröffnete Jesse Boots ein Kosmetik-Testlabor speziell für die Hautforschung, denn auf Anregung seiner Frau Florence entwickelter er  die erstenPflegeprodukte. Das Unternehmen steht für 100 Jahre Erfahrung im Bereich Hautforschung und der Entwicklung von Produkten für gesunde und schöne Haut.

Fotos: © M.Reinke

Die Gesichtspflege-Linie „No7“ – die englische Variante unseres SERUM7 – war die erste Gesichtspflege-Linie von Boots Laboratories – es gibt sie bereits seit 1935. Die Zahl 7 steht für Perfektion und die SERUM7 Pflegelinie wurde genau mit diesem Anspruch entwickelt und deshalb auch nach dieser Zahl benannt. (Quelle: Projektfahrplan Markenjury)

Über Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil
Für das  Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil werden die Himbeer-Stammzellen in nachhaltiger Herstellung extrahiert. Sie so unterstützen die Schutz- und Reparaturmechanismen unserer Haut und helfen ihr somit sich im Schlaf zu regenerieren. Gleichzeitig fördern die Himbeer-Stammzellen die Produktion von Hyaluronsäure, diese sorgt durch ihre feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften dafür, dass unsere Haut praller und straffer aussieht sowie feine Linien geglättet werden. (Quelle: Projektfahrplan Markenjury)

Fotos: © M.Reinke

Meine Erfahrungen
Das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil befindet sich in einem durchsichtigem Fläschen aus Glas mit einer Glaspipette. In der Flasche sind 30 ml enthalten und die Flasche schaut hübsch aus – durch die Pipette lässt sich das Nachtöl einfach und präzise dosieren.

Das Nachtöl ist beinahe transparent, hat also keine Farbe. Die Textur ist leicht ölig aber dennoch gut flüssig und lässt sich leicht auftragen und gut auf der Haut verteilen. Man benötigt nur wenige Tropfen – ich verwende für das ganze Gesicht 2-3 Tropfen es ist also sehr ergiebig. Bei täglicher Anwendung wird eine Flasche für ca. 3 Monate reichen.

Auf der Haut hinterlässt das Active Night Oil eine samtig ölige Schicht die auch nach mehreren Stunden noch spürbar ist. Das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil zieht also nicht ganz in die Haut ein, so wie man es von einer reichhaltigen Nachtpflege kennt. Der Geruch ist sehr angenehm frisch und nicht aufdringlich.

Das Nachtöl lässt sich auch prima unter der täglichen Nachtcreme auftragen, am nächsten Morgen ist die Haut frisch und sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Kurzum mir gefällt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil sehr gut, es kann allein oder in Kombination genutzt werden und versorgt die Haut großzügig während der Nacht.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).