Bomb Cosmetics – handgemachte Seifen, Badekugeln und mehr

Geschrieben am: 22.09.2016, [Anzeige]

Schluss mit der Langeweile im Badezimmer denn es wird bunt – heute nehme ich euch mit in den wunderbare Welt von Bomb Cosmetics.

Ihr mögt Badekugeln, handgemachte Seifen, duftende Duschgels, Body Butter und mehr dann seit ihr bei Bomb Cosmetics genau richtig – lasst den grauen Alltag hinter euch und begebt euch in die wohlwollende Beautywelt von Bomb Cosmetics.

produkt_3229
Bilder von: Madlen Reinke

 

Bomb Cosmetics Produkte steht für handgemachte Produkte, die Einstellung des Unternehmens: Tiere, Menschen und Umwelt sollen nicht leiden für den kleinen Luxus den wir uns gönnen gefällt mir sehr. Viele Produkte von Bomb Cosmetics enthaltenen ätherische Öle und Bomb Cosmetics verwendet überwiegend natürliche Inhaltsstoffe und wiederverwertbare Verpackungsmaterialen.

Ich erhielt von Bomb Cosmetics 5 Produkte aus dem aktuellen Sortiment und möchte euch die Produkte jeweils kurz vorstellen, so dass ihr euch selbst ein Bild von den Beautyprodukten machen könnt. Eigentlich sind besonders die handgefertigten Produkte viel zu schade zum Benutzen da sie optisch echte Hingucker sind, aber sie sind ja zum Benutzen da ;).

produkt_3233
Bilder von: Madlen Reinke

 

Die Caiperina Seife zu 100g ist toller Blickfang mit den bunten Farben vergisst man schnell den Alltag oder startet fröhlich und gut gelaunt in den neuen Tag. Mit dem exotischen Cocktail aus brasilianischem Limetten- und Grapefruitöl erweckt ihr Lebensgeister und die Seife zaubert euch garantiert ein Lächeln auf die Lippen. Bei Bomb Cosmetics gibt es eine riesige Auswahl an handgemachten Seifen – die Seifen sind auch ideal zum Verschenken.

produkt_3232
Bilder von: Madlen Reinke

Die Fairytale Fantasy Badekugel zu 160g mit feinsten Düften, natürlicher Butter vermischt sowie reine ätherische Öle aus Rosmarin & Zedernholz machen jedes Bad zu einem luxuriösen Erlebnis. Die Badekugel wird einfach ins Badewasser gegeben und fängt dann an zu sprudeln und das Badeerlebnis kann beginnen :). Die Badekugel ist handgemacht und die liebevollen Details finde ich hier total schön.

Der Honey I’m Home Badetrüffel zu 50g riecht so unglaublich gut nach Honig und milder Seife – ich habe mich gleich in den Duft verliebt. Der Badetrüffel enthält süßen Honig und ätherische Öle aus Muskatellersalbei und Zedernholz. Einfach den Badetrüffel in warmes Badewasser setzen die reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Kakoabutter und den Duft geniessen. Auffallend sind auch hier wieder die schönen Details am Badetrüffel. Bei beiden Produkten wird empfohlen die Badewanne gründlich nach dem Bad ausspülen um Verfärbungen zu vermeiden.

produkt_3230
Bilder von: Madlen Reinke

 

Die Body Buff Shea Body Butter zu 210 ml enthält 30% Sheabutter, feuchtigkeitsspendendes Kokosnuss Öl, Litsea Cubeba und Neroliöl. Die Body Butter hat einen angenehmen leicht fruchtig, blumigen Duft und lässt sich gut auf die Haut auftragen.

Die Textur der Body Butter ist sehr reichhaltig dadurch zieht sie ein bisschen langsamer ein als Body Lotion, aber das Warten lohn sicht. Die Haut duftet nämlich nicht nur schön sondern die Haut fühlt sich sehr gepflegt an nach der Anwendung.

produkt_3231
Bilder von: Madlen Reinke

 

Mit dem Raumdiffusor Cotton Fresh zu 120 ml zog ein frischer Duft in die Wohnung ein – wie der Name schon verrät duftet der Raumdiffusor nach „frischer Baumwolle“. Mir gefällt der Duft besonders im Schlafzimmer und Ankleidezimmer gut, hier duftet es nun schön frisch und nicht zu aufdringlich. Man kann mit der Anzahl der Holzstäbchen die man in die Glasvase steckt den Duft intensivieren.

Wer nun neugierig auf diese und viele weitere Produkte von Bomb Cosmetics geworden ist kann gerne mal im Onlineshop von Bomb Cosmetics vorbei schauen – es lohnt sich. Optisch haben mir besonders die Seife und die Badekugel/Trüffel mit ihren liebevollen Details gefallen. Ich bin jedoch restlos begeistert von den Produkten die ich testen durfte, ich wusste ehrlich gesagt gar nicht das Seife und Badeartikel so herrlich wundervoll duften können. Auch die Body Butter ist ein Traum – der Diffusor bereichert den Raum indem er einen milden Duft spendet.

Wie gefallen euch denn die vorgestellten Produkte? Kennt ihr Bomb Cosmetics schon?

Hinweis: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).