Bomb Cosmetics Adventskalender 2017

Geschrieben am: 01.11.2017, [Anzeige]

Kaum ist Halloween vorbei, steht schon fast Weihnachten vor der Tür. Heute in einem Monat öffnen wir bereits unser ersten Türchen vom Adventskalender. Falls ihr noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Adventskalender seit, so ist der Bomb Cosmetics Adventskalender 2017 vielleicht etwas für euch.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt Bomb Cosmetics Adventskalender 2017

Hinter den 24 liebevoll verpackten Türchen findet ihr jeden Tag eine handgemachte Seifen oder Badepralinen. Die herrlich duftenden Seifen und Badepralinen haben verschiedene Designs und Gerüche und sorgen so für eine schöne Abwechslung im Badezimmer bis zum großen Fest.

Bilder von: Madlen Reinke

Gleich nach dem Auspacken des Pakets duftete mein Zimmer wunderbar. Übrigens alle Seifen und Badepralinen von Bomb Cosmetics sind aus natürlichen Zutaten hergestellt und zudem wie schon erwähnt handgemacht.

Der pinkfarbende Kalender ist nicht zu groß gestaltet und trotz seiner Schlichtheit gefällt mir das Design, es geht hier ja auch mehr um das Innere ;). Wer gerne badet oder einen lieben Menschen mit Wanne beschenken möchte wird vom Inhalt des Kalenders nicht enttäuscht sein. Nach dem Türchen öffnen seht ihr zunächst einen kleinen Text auf dem steht was sich hinter dem grünen Papier befindet :).

Bilder von: Madlen Reinke

Um euch nicht die Vorfreude zu nehmen habe ich nur drei Kalendertürchen für euch geöffnet. So seht ihr ein bisschen was euch im Bomb Cosmetics Adventskalender 2017 alles erwartet. Bestellen könnt ihr den Kalender direkt bei bombcosmetics.de schaut doch einfach mal vorbei. Ich finde den Kalender herzallerliebst und freue mich schon aufs weitere Öffnen ab 01. Dezember.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).