Beruhigende Gesichtscreme von Terra Naturi Naturkosmetik

Geschrieben am: 14.05.2015, [Anzeige]

In den letzten zwei Wochen habe ich mein Gesicht mit der beruhigenden Gesichtscreme von Terra Naturi Naturkosmetik (erhältlich bei der Müller Drogerie) Dank friendstipps.eu testen können. Wir haben bei uns keine Müller Drogerie und von daher war ich sehr intessiert an der Nataurkosmetik Creme – da mir die Marke Terra Naturi somit fremd war :).

produkt_2286
Bilder von: Madlen Reinke

Über die Beruhigende Gesichtscreme von Terra Naturi Naturkosmetik

  • – Hautberuhigende 24h-Gesichtscreme für empfindliche, sensible Haut
  • – Die Creme enthält Bio-Mandelöl – ein sehr verträgliches, reichhaltiges Pflegeöl
  • – Kamillenblütenextrakt beruhigt sensible Haut
  • – Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Olivenöl sind reich an essentiellen Fettsäuren, pflegen die Haut und unterstützen die natürliche Regeneration der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen
  • – Pflanzliches Glycerin und Hyaluronsäure spenden intensiv Feuchtigkeit

Die Creme ist frei von Silikonen und anderen Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis, sie enthält ausschließlich natürliche Düfte und Aromen und bevorzugt Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. (Quelle: Produktverpackung der Creme)

produkt_2287
Bilder von: Madlen Reinke

Das Produktdesign gefällt mir, die Packung und die Tube sind rose/weiß gehalten mit Mandelblüten dekoriert. Die Tube Gesichtscreme enthält 50 ml und die Duftrichtiung der Creme ist Mandel & Kamille, die Textur ist angenehm leicht cremig und lässt sich gut auftragen und in die Haut einmassieren.

Die Entnahme der Creme aus der Tube gefällt mir gut, die gewünschte Crememenge lässt sich so gut dosieren.

Die Creme ist schön reichhaltig und hinterlässt einen angenehmen Duft, meine Gesichtshaut hatte keine Irretationen und fühlte sich rundum gepflegt an. Sehr gefallen hat mir auch das die Gesichtscreme von Terra Naturi Vegan ist.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).