Beautybox von medikamente-per-klick

Geschrieben am: 28.11.2016, [Anzeige]

Gestern war bereits der 1.Advent und ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Mich erreichte Samstag Mittag die neueste Ausgabe der Beautybox von medikamente-per-klick.de, welche in unregelmäßigen Abständen erscheint und knapp 10 Euro kostet. Die Beautybox ist stets sehr gut gefüllt mit Originalprodukten und Probiergrößen – nun möchte ich euch den Inhalt dieser Box vorstellen

produkt_3372
Bilder von: Madlen Reinke

La mer Med MCC³ Augencreme zu 15 ml für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut. Die Augencreme ist ohne Parabene, ohne Parfüm, ohne Farbstoffe, ohne Paraffin, ohne Silikone und ohne PEGs. MCC³ ist eine Pflegekomplex aus Meeresschlick-Extrakt, Algenextrakt aus Enteromorpha Compressa (Flacher Darmtang) und Meersalz. Ich kenne die Augencreme von La mer schon und habe mich sehr über die Creme in der Box gefreut :).

Die frei öl Feuchtigkeitscreme für trockene Haut zu 50 ml – enthält keine Farbstoffe, kein Alkohol, keine Parabene, keine Paraffine, keine PEGs und keine Silikone. Die Creme hat eine schöne Konsistenz und ich verwende sie sehr gerne im Winter. Das enthaltene Aloe Vera und Urea spenden der Haut Feuchtigkeit, Jojoba- und Borretschöl stärken die Hautbarriere und Panthenol enstpannt und beruhigt die Haut.

produkt_3374
Bilder von: Madlen Reinke

WELEDA Jardin de Vie rose-Eau Naturelle Parfumée zu 50 ml befindet sich in einem schicker Verpackung und ine einem optisch ansprechenden Flakon. Ich mag blumige Düfte sehr gerne, dieser hier duftet zart nach Rosen. Die florale Komposition mit dem zart-blumigen Duft von Rose und Geranie und opulenten Noten von Ylang-Ylang-Blüten. Schön finde ich hier das es sich um Naturkosmetik handelt, der Duft könnte für mich ein wenig länger auf der Haut halten aber das ist immer ein wenig Geschmackssache.

produkt_3375
Bilder von: Madlen Reinke

Die Olivenöl Handpflegecreme von medipharma cosmetics zu 75 ml pflegt raue, trockene Hände. Das kaltgepresste Olivenöl und Jojobaöl schützen die Haut vor dem Austrocken und pflegen sie zart und geschmeidig. Der leichte mediterrane Duft aus Olivenöl und frischer Zitrone gefällt mir gut, die Handcreme lässt sich gut in die Hände einmassieren und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Von Luvos verwende ich sehr gerne Masken, der Beautybox von medikamente-per-klick lag die Vitalmaske zu 2 x 7,5 ml bei. Die Maske enthält Quittenextrakt und Heilerde kombiniert mit Kukuinussöl und Q10 sowie Extrakt aus Orangenblüten. Die Haut wird durch die Gesichtsmaske erfrischt und gleichzeitig beruhigt.

produkt_3376
Bilder von: Madlen Reinke

Außerdem waren noch einige Probiergrößen in der Box. Von Rausch die Amaranth Repair-Linie je eine Probe Shampoo und Spülung, von Regina eine Packung Taschentücher, von Kneipp eine Probe Intensiv Wärmebalsam, von Eucerin Urea Repair Plus Fußcreme, Benzacare Anti-Pickel Reinigungsgel, Lavera Nachtcreme, Emsillen Kinder-Halstabletten und von Eucerin Hautschutz Lotion

produkt_3373
Bilder von: Madlen Reinke

Meine Highlights aus der Beautybox sind das Naturelle Parfumée von WELEDA, die La mer Augencreme und die Handpflegecreme von medipharma cosmetics. Die Zusammenstellung der Box ist super – schön finde ich auch das mal ein Duft in einer Apotheken Beautybox enthalten ist :). Übrigens noch kann man sich diese Ausgabe der Box bestellen schaut doch gerne bei medikamente-per-klick vorbei.

Wie gefällt euch denn der Inhalt so?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).