Beauty Box von medikamente-per-klick

Geschrieben am: 19.06.2015, [Anzeige]

Vor einigen Tagen erreichte mich eine brandneue Beauty Box.  In der ersten Ausgabe der Beauty Box von medikamente-per-Klick sind 11 verschiedene Wohlfühl-Produkte in Orginal- und teilweise in Probiergröße enthalten. Die Beauty Box von medikamente-per-klick erscheint nun regelmäßig alle 3 Monate und kostet 9,95 Euro. Ich mag Überraschungsboxen gerne und mir gefällt die allererste Ausgabe der Beauty Box sehr gut, aber schaut und lest selbst ich möchte euch die Produkte aus der Box nämlich ein wenig vorstellen.

produkt_2258
Bilder von: Madlen Reinke

Die erste Ausgabe der Beautybox von medikamente-per-klick enthält:

frei® Urea 2 in 1 KörperLotion 6%
Die 2in1 Körperlotion spendet der Haut Feuchtigkeit ohne zu fetten, Spannungsgefühl und Schüppchen verschwinden und trockenheitsbedingter Juckreiz wird gelindert.

Sebamed Pflege-Dusche
Die Sebamed Pflege-Dusche mit Grapefruit erfrischt und pflegt die Haut. Die Pflege-Dusche ist seifenfrei und besonders schonend, das enthaltene Aloe Vera unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ein schönes erfrischendes Duschgel für die nun hoffentlich bald kommenden warmen Sommertage.

produkt_2259
Bilder von: Madlen Reinke

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum
Das Intensiv Serum ist für sehr trockene Fusshaut und verleiht der Haut mit Hilfe von Hyalorensäure, Grünen Kaviar und PentavitinTM intensive Feuchtigkeit.

BonLauri – Festigende Anti-Falten Creme
Die BonLauri Creme mit Kokosöl und Granatapfel soll aufpolsternd und intensiv glättend wirken mit einem 3-fachem Anti-Aging Effekt. Die Creme kann morgens und/abends angewendet werden und hört sich sehr interessant an  – ich bin bei der Creme sehr gespannt auf die Wirkung nach mehrwöchiger Anwendung.

Schwabe – Nagelfeile (Hametum)
Eine nicht so grobkörnige Nagelfeile mit Etui. Die Feile gefällt mir gut durch das Etui kann man sie auch gut unterwegs mitnehmen z.B. in der Handtasche.

produkt_2260
Bilder von: Madlen Reinke

Luvos– Naturkosmetik Heilerde Hydro Maske
Die Hydro Maske von Luvos belebt die Haut und spended Feuchtigkeit, die Maske enthält Algenmeerwasserextrakt und Heilerde. Ich kenne schon andere Masken von Luvos und bin gespannt auf die Wirkungsweise der Hydro Maske.

Eucerin – In-Dusch Body Lotion
Ein interessantes Produkt, die Eucerin – In-Dusch Body Lotion mit 5 % Dexpanthenol wird nach dem Duschen mit einem Duschgel noch in der Dusche auf die Haut aufgetragen und dann duscht man sich erneut ab. Ein wenig umständlich ist es ja schon da man die In-Dusch Body Lotion wieder „abwäscht“ ob da noch viel von der Lotion auf der Haut verweilt?

produkt_2261
Bilder von: Madlen Reinke

Als Probiergrößen waren in der Box auch noch enthalten:

  • – Vichy – Liftactive Advanced Filler
  • – Allgäuer Latschenkiefer – Hornhaut Test-Set mit Stoffherz zum Testen der Hautrauigkeit
  • – La Roche-Posay – Nutritic Intense
  • – Artelac – Splash EDO (Tränenersatzmittel)

Wie gefällt euch denn die neue Beauty Box von medikamente-per-klick? Ich finde die Zusammenstellung der ersten Ausgabe durchaus gelungen und bin schon sehr gespannt auf die nächste Ausgabe in drei Monaten. Übrigens ihr könnt euch diese Beauty Box derzeit noch sichern – schaut einfach mal bei medikamente-per-klick vorbei.

Hinweis: Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).