beautifuel BIN Box – „Du bist, was Du isst.“

Geschrieben am: 27.01.2016, [Anzeige]

Heute möchte ich euch die beautifuel BIN Box vorstellen, welche noch ganz neu auf dem Boxenmarkt ist und ein schönes Konzept mit sich bringt – „Du bist, was Du isst.“. Und getreu diesem Motto wird jede Bin individuell zusammengestellt und enthält 7 individuell auf euch abgestimmte, gesunde Snacks.

Bei der Bestellung im Shop von beautifuel.me habt ihr die Möglichkeit vorab zu wählen ob ihr euch komplett überaschen lassen wollt oder ob ihr ein paar Fragen über euch beantworten möchtet um so eine noch besser auf eure Wünsche/Bedürfnisse abgestimmte Bin zu erhalten. Ich habe mich für den Fragebogen entschieden und folgende Produke waren in meiner Bin enthalten.

produkt_2689
Bilder von: Madlen Reinke

Knusprige Erdbeeren von päx
In dem 40 g Beutel sind leckere, getrocknete, geviertelte Erdbeeren enthalten und es wird auf jegliche Zusatzstoffe verzichtet. Erdbeeren sind sehr gesund und die knusprigen Erdbeeren von päx sind ideal als Snack für Zwischendurch, als Frucht im Müsli oder in Desserts und vielem mehr. Mir haben die Erdbeeren sehr gut geschmeckt, sie waren schön fruchtig und sehr lecker als Snack und in meinem morgendlichen Müsli.

produkt_2691
Bilder von: Madlen Reinke

Soul Cacao von Greenic
Der Soul Cacao ist 100 % Bio und Vegan ohne Zusatzstoffe und Gentechnik – ein Trinkpulver für Smoothies und Getränke. Die Mischung enthält Kakao, Banane, Carob, Kokosblütenzucker und Bourbon-Vanille. Das Kakaogetränk ist vielseitig zu genießen egal ob in Milch angerührt oder in Drinks, Smoothies & Co. Sehr leckerer, angenehmer Kakaogeschmack und weniger süß als andere Getränke mit Kakao.

produkt_2693
Bilder von: Madlen Reinke

Erdbeer-Joghurt-Weißolade von Xucker
Dank der Bin hat die Weißolade den Weg zu mir gefunden, denn ich muß sagen die Erdbeer-Joghurt-Weißolade ist wirklich super lecker. Die Erdbeer-Joghurt-Weißolade sieht optisch schon sehr schmackhaft aus und duftet nach Erdbeeren und Joghurt. Die Weißolade war wahrlich ein Genuß für die Sinne, super fruchtig mit leichter Joghurtnote und nicht zu süß Dank Xylit – eine tolle Alternative zur herkömmlichen Schokolade.

produkt_2692
Bilder von: Madlen Reinke

Hibiskus + Bubble von Gloria
Das Bio-Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure Gloria Hibiskus + Bubble findet ihr in einer schicken Flasche. Die Sorte Hibiskus + Bubble schmeckt fruchtig, herb und ist sehr erfrischend. Gut gefällt mir an dem Bio-Erfrischungsgetränk Gloria Hibiskus + Bubble das es nur wenig Kohlensäure enthält und auch nicht so süß schmeckt, ein idealer Durstlöscher besonders für die wärmeren Tage.

Kokoswasser von Morgenland
Das Bio-Kokoswasser im praktischem Tetra Pak ist vegan und aus reifen Kokosnüssen trinkfertig abgefüllt, es enthält keine zusätzlichen Aromen. Mir hat das Kokoswasser sehr gemundet, es war geschmacklich ein wenig süßlich mit leichter Kokosnote.

produkt_2694
Bilder von: Madlen Reinke

Chia Samen von Kluth
Ebenfalls in der Bin enthalten war eine Tüte Chia Samen. Ich verwende die Samen fast täglich im morgendlichen Müsli oder in Puddings, Drinks u.s.w. und wundere mich immer noch ein wenig darüber das die Chia Samen bei uns erst seit kurzem im Gespräch sind ;)- ein tolles Produkt.

Teezeit zum Kraft tanken von Lebensbaum
Ich trinke jeden Tag Tee und freue mich immer auf neue Sorten die ich kennenlernen darf, so ging es mir auch mit dem Tee von Lebensbaum. Die Sorte Teezeit zum Kraft tanken schmeckt frisch und durch den enthaltenen Grüntee und Mate hilft er tagsüber auch über das ein oder andere Tief hinweg :).

produkt_2695
Bilder von: Madlen Reinke

Flapjack von Hafervoll und Almond & Inca Berry von Simply Raw
Raw wird immer angesagter – bei diesen Produkten sind alle Zutaten in Rohkostqualität. Der Simply Raw Riegel war schön weich und sehr fruchtig und die Zutaten sind zu 100 % aus biologischem Anbau. Mit dem Flapjack von Hafervoll seit ihr bestens für den kleinen Hunger zwischendurch gewappnet, neben allerhand Nüssen enthielt meine Sorte auch noch u.a. Zimt, Ingwer und auch dieser Riegel war sehr lecker.

Der Bin Box lagen auch noch einige Flyer mit Infos zu den Produkten und ein paar Proben bei. Von Simply Raw waren dies Raw Pud Chiasamen und Apfel & Zimt Gewürz sowie von Pure Raw Winter Makao, Algae Drink und Reishi Latte.

produkt_2690
Bilder von: Madlen Reinke

Wie anfangs schon erwähnt habe ich bei der Bestellung ein paar Fragen beantwortet, so dass die Bin besser auf meine Vorlieben abgestimmt werden konnte. Mir hat der Inhalt sehr gut gefallen – eine ausgewogene Mischung von verschiendensten Produkten. Ich kannte noch keines der Produkte und so soll es bei einer Überraschungsbox auch sein :). Einige Produkte wie z.B. die Weißolade, das Kokoswasser, der Soul Cacao und die Riegel werden sicherlich gerne mal wieder den Weg zu mir finden.

Die beautifuel Bin erhaltet ihr als einmalige Box oder im Abo zu 3 oder 6 Monaten, der Warenwert je Box liegt über 30,00 Euro – die Solo Bin kostet derzeit 25,00 Euro für weitere Infos zur Bin schaut gerne im Shop der Bin vorbei auf beautifuel.me.

Wie gefällt euch denn die Bin insbesondere im Bezug auf die Produktzusammenstellung?

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).