Barbara Box 4/2017 Winter – Girls Night Out

Geschrieben am: 03.12.2017, [Anzeige]

Der Winter hat heute in vielen Regionen Deutschlands passend zum 1.Advent für eine weiße Pracht gesorgt, natürlich bei uns im Norden mal wieder nicht. Dafür erreichte mich vor wenigen Tagen die Barbara Box 4/2017 Winter – Girls Night Out, welche dieses Mal ein sehr persönliches Goodie enthält.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Barbara Box erscheint ca. alle 3 Monate im Abo und ist stets mit 6 – 10 liebevoll ausgewählten Produkten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Food, Trend und Co. bestückt. Zudem enthält die Box auch das aktuelle Barbara Magazin. Dann stelle ich euch mal den Inhalt der Winter-Edition vor :).

Inhalt der Barbara Box 4/2017 Winter

Termine hier Termine da. Je älter man wird, umso mehr Termine hat man. Zumindest empfinde ich dies so und daher habe ich mich sehr über meinen neuen Termin- bzw. Tageskalender für 2018 gefreut.

Den Kalender in Buchform gibt es über Thalia und er ist von der Firma Heye hier gibt es verschiedene Ausgaben mit 12 oder 17 Monaten und verschiedenen Designs. Mir gefällt mein pinker Terminplaner farblich und von der Aufteilung sehr gut – jeder Tag hat genügend Platz zum Befüllen.

Bilder von: Madlen Reinke

Sage müden Augen ade…

Augencreme, über die Jahre eines meiner liebsten Pflegeprodukte geworden – nutzte ich sie nun täglich morgens und abends. In der Barbara Box 4/2017 Winter gibt es eine Augencreme von Flora Mare zu 15 ml im praktischen Pumpspender.

Die Augencreme ist parfümfrei und soll dunkle Augenringe, Schatten und Fältchen reduzieren. Hört sich gut an, die Creme wird ausprobiert sobald meine derzeitige Augencreme aufgebraucht ist.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein orientalischer Duft

Der Rituals Duft Victoire d’Ambre Eau de Parfum zu 50 ml ist ein pudrig, würziger Duft. Der warme Duft entführt uns in den Orient. Wer orientalische pudrige Düfte mag wird den Duft lieben. Ich finde den Duft sehr schön gewählt für den Winter.

Natürlich könnt ihr den Duft auch an eine liebe Freundin verschenken, die Barbara Box steht ja auch für den perfekten Mädelsabend.

Bilder von: Madlen Reinke

Prost!

Weiter geht es mit dem White Secco zu 200 ml von Schlumberger. Für meine Freundin und mich reicht ein Glas Secco, da wir nicht wirklich viel Alkohol trinken kaufe ich sehr gerne kleine Flaschen und mit dem White Secco steht einem schönen Mädelsabend nichts im Wege.

Bilder von: Madlen Reinke

Ein wenig Süßes darf nicht fehlen

Die kleinen Mini Pralinés zu 100 g von Lindt mag ich sehr gerne. Die Auswahl an Pralinés ist interessant und zudem kann man hier wegen der Größe der Pralinés beruhigt öfter zugreifen :).

In der pinken Schachtel findet sich für jeden Geschmack die passende Mini Praliné und diese ist garantiert lecker.

Bilder von: Madlen Reinke

Lidstrich nachziehen?

Unterwegs ist ein Spiegel oft Mangelware, so finde ich den Oh la la Spiegel aus der Barbara Box 4/2017 Winter – Girls Night Out Edition super praktisch.

Klein, handlich und der Spiegel passt zudem in jede Handtasche und ist somit ein wirklich nützliches Accessoire. Der Spiegel eignet sich auch gut als kleines Mitbringsel für eure beste Freundin.

Bilder von: Madlen Reinke

Kalte Füsse…

Kein Problem? Die schicken Socken im winterlichen Berryton mit kupferfarbenen Lurex von Dailysocks Berlin wärmen nicht nur sondern schauen auch stylisch aus. Für mich ein toller Hingucker nicht nur auf dem Mädelsabend :).

Bilder von: Madlen Reinke

Jetzt wird es heiß

Nun ein wenig schmunzeln musste ich schon über das Goodie in der Barbara Box. Hier hätten mich die Gesichter der anderen Boxeninhaberinnen sehr interessiert :). Die rosafarbenen Liebeskugeln sollen unter anderem den Beckenboden trainieren ;).

Bilder von: Madlen Reinke

Das Barbara Magazin ist wie eingangs schon erwähnt immer mit dabei und war auch dieses Mal wieder interessant zu lesen. Da das Magazin immer ein wenig anders als andere Frauenzeitschriften ist freue ich mich immer darin zu blättern.

Bilder von: Madlen Reinke

Fazit zur Barbara Box 4/2017 Winter

Ein gelungener Jahresabschluß der Barbara Box mit vielen schönen Produkten und einem heißen Goodie. Meine Highlights sind das Parfüm, die Augencreme sowie der Terminkalender. Aber auch die anderen Produkte gefallen mir.

Schaut doch gerne bei der Barbara Box vorbei, die Box könnt ihr noch bestellen und so ein Abo ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Lieben.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).