Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times!

Geschrieben am: 22.09.2017, [Anzeige]

Wie die Zeit doch rennt – heute ist bereits Herbstanfang und so gar nicht Norddeutsch war es ein wunderschöner sonniger Tag hier bei uns. Vor einigen Tagen erreichte mich die neueste Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times! mit allerhand schönen Produkten für den perfekten Mädelsabend.

Barbara Box 3/2017 Herbst - Cosy Times!
Bilder von: Madlen Reinke

Die Barbara Box erscheint 4 Mal im Jahr also etwa alle 3 Monate und enthält ausgewählte Produkte für den Mädelsabend – neue Trends aus Beauty, Food und Lifestyle sowie das BARBARA Magazin. Nun möchte ich euch die Produkte der Herbstausgabe natürlich auch vorstellen.

Inhalt der Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times!

Das Gästehandtuch „Tübingen“ von Erwin Müller mit fülligen, weichen Schmuseflor ist sehr saugstark, beständig und zudem trocknet es schnell.

Eine perfekte Unterstützung für einen Beauty-Abend mit den Mädels. Außerdem ist Handtuch wunderbar weich, aus 100 % Baumwolle sowie auf Schadstoffe geprüft.

Bilder von: Madlen Reinke

Feuchtigkeit für die Haut

Die Dr. Grandel Hyaluron Moisture Flash Ampullen zu 3 Stück pro Packung kann euch den sofortigen Feuchtigkeitskick verleihen, der tief unter die Haut geht. Das Micro-Hyaluron entfaltet zudem in den tiefen Schichten der Haut sein feuchtigkeitsspendes Potenzial.

Ich verwende solche Ampullen gerne als Kur für die gestresste Gesichtshaut und habe mich sehr über das Produkt in der Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times! gefreut.

Bilder von: Madlen Reinke

Wer Baileys mag wird Iced Coffee Latte lieben

Super lecker sage ich euch und das obwohl ich wenig Alkohol trinke, aber die Iced Coffee Latte von Baileys schmeckt einfach. Der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckeren Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch. Am besten schmeckt Baileys Iced Coffee gut gekühlt und natürlich mit den Mädels zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Gepflegte Nägel…

mit dem Jojoba Nagelpflegestift von Wilco Classic werden, welcher die Nägel gestärkt. Der Nagelpflegestift enthält neben Jojoba Öl, Vitamine und Keratin.

Der Stift pflegt die Nagelhaut und stärkt die Nägel. Ideal für die Pflege, wenn es schnell gehen muss unterwegs und ansonsten gerne mit ein bisschen Wellness daheim.

Gute Nacht – Haut

Unsere Haut ist das größte Sinnesorgan und deshalb möchte sie auch gut gepflegt werden. Die Overnight Summer Skin Recovery Mask von ultrasun ist ein idealer Frische-Kick nach einem sommerlichen Herbsttag. Die Maske enthält Hyaluronsäure sowie Braunalgen-Extrakten und kommt ohne kritische Inhaltsstoffe aus.

Durch den Pumpspender kann die Maske ganz leicht entnommen und dosiert werden. Wie der Name schon verrät, trägt man die Maske abends auf und sie zieht dann so über Nacht komplett in die Haut ein.

Bilder von: Madlen Reinke

Ach könnt nur jeden Tag Freitag sein…

Freitage ach für viele Menschen einer der schönsten Tage der Woche. Ich muss zugeben als Morgenmuffel wünsche ich mir oft es wäre Montag schon Freitag. Die passende Tasse habe ich dank der Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times! ja nun im Schrank :).

Ich trinke ja das ganze Jahr über Tee, für viele von euch beginnt aber erst jetzt wieder die Teezeit. Das dachte sich auch das Team von der Barbara Box und so befindet sich in der Box auch Tee. Genauer gesagt Kuchentee von Messmer – ich hatte die Sorte Strawberry-Cheesecake in der Box.

In der Packung duftet der Tee schon mal sehr lecker ich bin neugierig wie der Früchtetee schmecken wird und werde ihn gemeinsam mit den Mädels zum Kuchen probieren.

Bilder von: Madlen Reinke

Was zum Knabbern

Yummi, die Kokosnuss Chips „Crispy Cacao“ von Tropical sind unglaublich lecker und schön knusprig. Die Chips werden mit Bio-Kokosblütenzucker geröstet. (mein Lieblingszucker, ich esse kaum noch anderen). Die herbe Kakaonote passt wunderbar mit dem karamelligen, kokosnussigen Geschmack zusammen.

Bilder von: Madlen Reinke

Auch das BARBARA Magazin finde ich immer sehr interessant und lese es gerne. Gefallen hat mir auch das „Bitte nicht stören Schild“ – es trifft einfach mein Humor.

Fazit der Barbara Box 3/2017 Herbst – Cosy Times!

Für mich ist der Boxeninhalt sehr gelungen, eine der schönsten Barbara Boxen bisher finde ich. Meine Mädels und ich werden so gut durch den Herbst kommen und falls euch die Box auch so gut gefällt schaut gerne bei barbara-box.de vorbei noch könnt ihr euch die Ausgabe bestellen.

Ich bin schon sehr neugierig auf die Winterausgabe und wünsche euch bis dahin eine schöne Herbstzeit mit dieser Barbara Box.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).