Barbara Box Nr. 2 2017 – für den Mädelsabend

Geschrieben am: 02.07.2017, [Anzeige]

Vor wenigen Tagen erreichte mich die neueste Ausgabe der Barbara Box Nr. 2 2017. Die Barbara Box ist noch recht neu auf dem Markt und erscheint alle 3 Monate. Die erste Ausgabe der Barbara Box hat mir gut gefallen wie ihr hier nachlesen könnt.

Bilder von: Madlen Reinke

In der Überraschungsbox sind stets 6 – 10 ausgewählte Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle enthalten sowie Dia BARBARA Magazin. Die Barbara Box sorgt für Inspiration für den Mädelsabend.

Bilder von: Madlen Reinke

Inhalt der Barbara Box Nr. 2 2017

Das BARBARA Magazin finde ich immer sehr interessant denn es hebt sich ein wenig von anderen Frauenmagazinen ab. Auch die drei rosa farbigen Postkarten mit frechem Spruch gefallen mir.

In die Kosmetiktasche „Kriegsbemalung“ passen jede Menge Beautyprodukte für unterwegs hinein, so dass die kleinen Beautytools immer gut geschützt sind und schnell griffbereit.

Bilder von: Madlen Reinke

Die Tagescreme The Pearl von Tavana sorgt für eine frische Ausstrahlung und wirkt gegen Fältchen. Der Duft und die Konsistenz der Creme gefallen mir, mal sehen ob die Creme hält was sie verspricht.

Neben den Vitaminen A, E und C sind in der Creme zudem Extrakte der Acai Beere sowie der weißen Lupine enthalten.

Bilder von: Madlen Reinke

Pflege für die Haare

Von der Botanicals Fresh Care Haarpflege Serie durfte ich schon eine Sorte kennenlernen und zwar Koriander Stärke-Kur diese Serie hat mir gut gefallen.

Nun bin ich jedoch gespannt auf das Camelina Seidigkeits-Ritual Shampoo zu 400 ml sowie den Camelina Seidigkeits-Ritual Spülbalsam zu 200 ml. Der Duft ist angenehm und auch die Beschreibung liest sich gut zudem sind beide Produkte ohne Silikone, Parabene und Farbstoffe.

Bilder von: Madlen Reinke

Das Express your Soul Duschöl von Rituals Kosmetik Verbene & Petitgrain zu 200 ml soll die Haut unter der Dusche optimal mit Feuchtigkeit versorgen. Es hinterlässt ein weiches Hautgefühl sowie einen schönen leichten Duft auf der Haut.

Bilder von: Madlen Reinke

Schmuck ist auch dabei

Das Glücksarmbändchen von iCrush in der Barbara Box Nr. 2 2017 ist ein kleiner Hingucker. Das Mandala Armband steht für Harmonie und dient als Glücksbringer oder als Freundschaftsarmband für die liebste Freundin. Das Armband ist auf jeden Fall schick anzusehen :).

Bilder von: Madlen Reinke

Der Ramazzotti Aperitivo Rosato in der Probierbox ist ein fruchtig frischer Aperitif zum Mixen. Ein stilvoller Begleiter für den Mädelsabend. Auch wenn ich nur ganz selten Alkohol kam der Aperitif bei meinen Mädels gut an.

Bilder von: Madlen Reinke

Mein Fazit zur Box

Die einzelnen Produkte haben mit sehr gefallen besonders das Duschöl von Rituals, das süße Armband sowie die Tagescreme von Tavana. Ein wenig vermisst habe ich in der Box Produkte für den perfekten Mädelsabend etwas Gemeinsames für die Mädels und mich.

Dennoch bin ich vom Inhalt angetan und schon neugierig auf die nächste Ausgabe. Schaut doch auch gerne bei barbara-box.de vorbei, noch könnt ihr euch die Barbara Box Nr. 2 2017 besstellen.

Hinweis: Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).