Avery Zweckform – Neue Produkte aus dem LIVING Sortiment

Geschrieben am: 25.08.2015, [Anzeige]

Meistens nutzen wir Etiketten & Co. zum Adressieren oder zur Beschriftung von Ordnern. Nun sind vor wenigen Tagen bei uns einige neue LIVING Produkte von Avery Zweckform angekommen, welche individuell im Haushalt, Garten, Wohnbereich, Küche etc. Anwendung finden können da die Lifestyle-Etiketten, -Anhänger und -Schilder funktionell und dekorativ zugleich sind.

produkt_2437
Bilder von: Madlen Reinke

Über die LIVING Produkte
Mit den stylischen Tafel-Etiketten könnt ihr z.B. alte Gläser wiederverwenden, wechselt der Inhalt – einfach die Kreidebeschriftung feucht abwischen und das Etikett neu beschriften. Boxen, Dosen und durchsichtige Gläser lassen sich prima mit den transparten Küchen-Etiketten beschriften.

Selbst geerntete Kräuter untersteichen jedes Gericht geschmacklich und auch hier gibt es von Avery Zweckform LIVING ein passendes Produkt – die Pflanzenschilder, so weiß man direkt welche Kräuter sich in welchen Topf befinden und schick aussehen tun die Schilder auch.
(Quelle: Infoschreiben Produkttest)

produkt_2438
Bilder von: Madlen Reinke

Für unseren Test erhielten wir jeweils eine Packung der LIVING Produkte: Tafel-Etiketten nebst einem dazu passenden Kreidestift, transparente Küchen-Etiketten sowie beschreibbare Pflanzenschilder.

LIVING – Beschreibbare Pflanzenschilder
Eine Packung der beschreibbaren Pflanzenschilder enthält 2 Schilder und 6 Etiketten. Die Etiketten sind ablösbar und strapazierfähig. Die Etiketten werden per Hand beschriftet am besten mit einem Permanent Marker. Die Pflanzenschilder können Innen und Außen verwendet werden z.B. für Kräutertöpfe o.ä. Die Etiketten sind wetterfest und wiederablösbar. Uns haben die Schilder optisch gut gefallen die Beschriftung und Anbringung des Etiketts auf das Schildchen war einfach.

produkt_2439
Bilder von: Madlen Reinke

LIVING – Tafel-Etiketten und Kreidestift
Die Tafel-Etiketten sind rund, schwarz und abwischbar, eine Packung enthält 24 Stück. Beschriftet werden die Tafel-Etiketten mit einem Kreidestift damit man z.B. beim Wechseln des Inhalts im Glas kein neues Etikett nutzen muss bietet sich dies super an. Die Tafel-Etiketten schauen sehr schön auf Glas aus und unterstreichen den Inhalt. Die Etiketten haften auf vielen glatten Oberflächen z.B. Gläser, Metallboxen, Keramik oder Kunststoff.

produkt_2441
Bilder von: Madlen Reinke

LIVING – Küchen-Etiketten, transparant
16 Stück in 4 Farben der transparenten Etiketten findet ihr in einer Packung der LIVING Küchen-Etiketten. Die Etiketten werden per Hand beschriftet und sind wasser- und reißfest, öl- und schmutzabweisend und sogar temperaturbeständig von -20°C bis + 80°C. Die Beschriftung der Etiketten erfolgt mit meinen Permanent Marker. Die Küchen-Etiketten sind vielseitig einsetzbar, so kann man sie auf Glas, Plastik, Metall und glänzende Oberflächen kleben. Ideal zum Beschriften von selbstgemachten wie u.a. Milch, Pesto & Co. – die Etiketten haben auch den Abwasch per Hand problemlos überstanden.

produkt_2440
Bilder von: Madlen Reinke

Die Etiketten haben gut auf den Unterflächen geklebt man sollte hierbei jedoch darauf achten, dass das Material nicht zu kalt ist beim Aufkleben sonst entstehen eventuell ein paar Luftblasen.

Uns gefallen die neuen LIVING Etiketten aus dem Hause Avery Zweckform gut, sie haben eine schöne Haltbarkeit auf der jeweiligen Oberfläche und sind vielfältig nutzbar. Ideal auch um selbstgebastelte Geschenke oder Selbstgekochtes in einem schicken Glas zu beschriften.

Hinweis: Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).