Vichy Eau Thermale – Ausprobiert

Thermalwasser
Bilder von: Madlen Reinke
Thermalwasser, Foto: © M.Reinke

In der Wohlfühlbox von medpex Ende Juni war eine Flasche Eau Thermale (Thermalwasser) Spray 50ml von Vichy enthalten.

Die Angaben des Herstellers:

  • – reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, um gereizte Haut zu beruhigen und ihre Widerstandskraft zu stärken.
  • – wirkt abschwellend. Stärkt die natürliche Widerstandskraft der Haut und ist für alle Hauttypen geeignet.

Ich finde das Spray jetzt im Sommer besonders toll, denn an den warmen Sommertagen erfrischt es sofort nach dem Aufsprühen auf der Haut und es hinterlässt auch keinen klebrigen Film.

Hinweis: Das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).