Aronia Original – Produkttest

Geschrieben am: 09.10.2013, [Anzeige]

Fotos: © M.Reinke

Ich hatte euch vor einigen Monaten ja schon den Onlineshop von Aronia Original sowie einige Produkte vorgestellt. (Mein Bericht von Mai) Nun habe ich erneut die Möglichkeit bekommen einige Produkte von Aronia Original kennenzulernen. Um ein wenig Auswahl an verschiedenen Produkten zu haben, hatte ich mir das Kennenlernpaket ausgesucht.

Im Kennlernpaket Aronia Original ist enthalten:

  • 1 x 220g Bio Aronia Konfitüre
  • 1 x 60g Bio Aronia-Energiebällchen*
  • 1 x 10g Probe, getrocknete Bio Aroniabeeren*
  • 1 x Trinkglas mit Eichstrich bei 25ml
  • 1 x 0,35 L Flasche Bio Aroniasaft*
  • 1 x 200g Bio Aroniabeeren schokoliert
  • 1 x 20ml Produktprobe Aronia Komplex
  • 1 x Aronia-Rezeptheftchen
  • 1 x Aktueller Produktkatalog
  • 1 x umfangreiche Broschüre zu Aronia Komplex (* aus kontrolliert biologischem Anbau)

Das Kennlernpaket Aronia Original enthält eine schöne bunte Mischung an verschiedenen Aronia Produkten und ist ideal zum Kennenlernen der einzelnen Aronia Produkte aber auch als Geschenk bestens geeignet.

Sehr gut als Snack zwischendurch oder auch schmackhaft im Müsli fand ich die schokolierten Bio Aroniabeeren diese wurden schonend getrocknet und mit Bio Zartbitter Kuvertüre umhüllt. Sie erinnern ein wenig an schokolierte Rosinen schmecken aber nach Aroniabeere (süß säuerlich herb – leicht bitter).

Den Bio Aroniasaft gab es morgens als Zugabe zum Frühstück neben der Bio Aronia Konfitüre, welche ebenfalls sehr lecker schmeckt besonders auf Brötchen oder Toast. Die Bio Aronia-Energiebällchen sahen nicht nur gut aus sondern haben auch gut geschmeckt und waren sehr nahrhaft wie ich finde.

Wer die Aroniabeere und ihre schönen Produkte noch nicht kennt und diese gern mal probieren möchte ist bei Aronia Original gut aufgehoben. Es gibt dort von Säften bis hin zu Süßigkeiten eine Menge an Aronia Produkten zu entdecken.

Vielen Dank an das Team von Aronia Online.

Hinweis: Die Aroniaprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Das hat jedoch meine Meinung nicht beeinflusst.

Geschrieben von Madlen

Hallo, ich bin Madlen und Mitte 30, Flexitarier, höre gerne die Musik der 80iger, bin Orchideenliebhaberin, lebe im Herzen des Bundeslandes zwischen den zwei Meeren und mag die Ostsee. Auf meinem Blog schreibe ich Testberichte über meine Erfahrungen mit Produkten aus den verschiedensten Bereichen von A-Z die ich ausprobiert habe. Wenn ich nicht gerade neue Produkte teste male ich gerne oder koche gemeinsam mit meiner Freundin :).